• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Ich mache das, um Geld zu verdienen, aus keinem anderen Grund.
Sag das mal so einem Ausbildungslehrer oder Fachseminarleiter, da kriegst du aber Spaß :D
a010.gif

Ja, mit son Volk hab ich ja nix zu tun. Auch nett zu wissen, dass einen keiner mehr prüft, nicht wahr :D

Na, das schaffst du schon ;) Wir sind ja nicht um 3 h zurück ... Ich hab 3 Plätze frei im Auto.

Dienstag 28.10!!........18:00 Uhr laufen?? ....Torminbrücke/Bismarckallee??,wer kommt denn jetzt??!
Wenn sich keiner outet, laufe ich 15:00Uhr gleiche Stelle und heute ebenso !
Bei strömendem Regen laufe ich natürlich nicht !!

Ei, hei und jei, Mädels guckt euch das Bild an!

Da sieht man mal ne Steigung :eek::eek:

So, ich hab mal ne e-mail rumgeschickt. Jetzt hoffe ich, dass ich mich nicht grob verrechnet habe. Sind vmtl. minimale Rundungsfehler drin, aber nun, kann man machen nix :o
Die Klamotten sind übrigens schon unterwegs, und sollten noch vorm Wochenende hier ankommen. Melde mich noch mal, wenn die Kiste kommt ...

Dienstag 28.10!!........18:00 Uhr laufen?? ....Torminbrücke/Bismarckallee??,wer kommt denn jetzt??!
Wenn sich keiner outet, laufe ich 15:00Uhr gleiche Stelle und heute ebenso !
Bei strömendem Regen laufe ich natürlich nicht !!

ich bin dabei.
MIttwoch wieder 20:15Uhr Uferlos?

@ Z2!: Ich hab mal nen Überweisungsträger fertig gemacht, den ich dann gleich morgen früh zur Bank trage. Hoffentlich geht das Geld nicht gleich in die Konkursmasse deiner Bank über ;)

So einen richtigen, aus Papier und so :eek: cool, so was gibt's noch?
:D
Ja, bestens, danke ;)

Ja, sowas gibt's noch. Hab nur keine Lust morgen am Automaten alles einzutippen. Und online-banking mach ich nich mit meinem regulären Konto. Nur den Umweg über paypal geh ich manchmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück