• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

bevor das in einen Chat ausartet, hab ich den Termin mal unter LMR eingetragen und DIch gleich verpflichtet.:rolleyes::cool::jumping:

So was? http://www.bikemap.net/route/87656
Das Profil sieht zwischen km 35 und 80 ein bisschen nach Raubtier aus :D

attachment.php

Anhänge

• 27-09-2008perfil.jpg
    27-09-2008perfil.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 587

Hallo allerseits! ein Orthopäde diagnostizierte nun bei mir eine Blockade des Ileosacralgelenks, wodurch sich die auf dem Rad auftretende Drehung der Ferse nach Außen und die daraus resultierenden Knieprobleme erklären sollen. Vermutlich hervorgerufen durch einen Sturz bei dem ich auf die rechte Hüfte fiel (linker fuß dreht sich seit diesem zeitpunkt mehr und mehr nach außen). Da muss erstmal einer drauf kommen bzw. nach suchen. Nach drei Behandlungen bemerke ich nun leichte besserung, jedoch soll ich jetzt eine physiotherapeutische behandlung machen um die Blockade weiter zu lösen und den Zustand zu stabilisieren.
Jetzt die große Preisfrage: wo finde ich einen fähigen Pyhsio? hier in Greven war ich bereits bei einem in Behandlung, sehr fähiger Mann, hat jahrelange lange Erfahrung mit Leistungssportlern aus allen Bereichen, jedoch scheinbar unerreichbar. Hat vielleicht einer von euch einen Tipp oder kann mir sogar aus eingener Erfahrung jemanden empfehlen?

Gruß und allen Teilnehmern des Giros viel Erfolg!!!

Tobi

Hi Tobi,

willkommen an Bord. Dieses Problem kenne ich bestens aus eigener Erfahrung. Physiotherapie ist wichtig und hat mir viel besser geholfen als die Besuche beim Orthopäden zumal die sich wirklich Zeit genommen haben und nicht nur die Symptome behandelt sondern auch nach der Ursache geforscht haben. Bei mir half da nur Muskelaufbautraining und tägliche Dehnübungen. Die Verkürzung bestimmter Muskeln durch das Radfahren lässt grüßen. In Greven kenne ich mich leider nicht aus könnte dir aber in Münster eine gute Praxis nennen . Schreib mir einfach eine kurze Nachricht. Gute Besserung,

Dirk

Was machen eigentlich die Trikots? :D Sollte man die überhaupt noch annehmen, falls sie doch irgendwann geliefert werden? Finde das mittlerweile doch recht unverschämt, wie lange das ganze dauert.

@ 2 Mitstreiter
Ich hab hier noch 2 Ketten rumliegen.

Sollten wir annehmen, zumal die erste Hälfte des Auftrags bereits bezahlt ist. Und zwar nicht von UNS. So preiswert kriegste Radsportbekleidung nirgendwo.
Du willst also keinen mehr?

Ich nehms wohl noch. Finds halt nur irgendwie ziemlich schäbig, dass sich das so hinzieht. Mitte des Jahres haben wir ja noch Witze drüber gemacht, dass das erst im nächsten Jahr ausgeliefert wird. Jetzt ist es ja fast so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück