• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

So, zurück von der testfahrt meiner neuen lr. essen war wirklich eine reise wert. gute verpflegung, gute strassen und lecker essen.

bis auf den reifen-defekt wars eine super sache, die man wiederholen sollte.

Tja, da hätte ich auch gern gekämpft und dem jochbau ein bisl Windschatten gespendet, aber noch vor Rorup hat's "PENG" gemacht und eine Speiche mehr oder weniger leise adieu gesagt :rolleyes: Ich hab eigentlich gedacht ich hätte irgendwie so einen dicken Erdklumpen überfahren der das dumpfe Geräusch gemacht hat. daher hab ich auch gar nicht nach unten geguckt. Erst zwei Minuten später fragt mich einer ob mein Hinterrad immer so komisch eiert :eek:

.....tja Erdklumen,kann ich auch ein Lied von singen.....Daruper mit Bommel runter,drüber über so ein Beton-Ding und Platten. 2. Mal in vier jahren aber jedes Mal mit Bommel:eek:

So, zurück von der testfahrt meiner neuen lr. essen war wirklich eine reise wert. gute verpflegung, gute strassen und lecker essen.

bis auf den reifen-defekt wars eine super sache, die man wiederholen sollte.

Ja war wirklich eine nette Veranstaltung, hat richtig Spaß gemacht.
Der Kartoffelsalat am Ende kam wie gerufen:D

Vielen Dank nochmal an Tobi fürs mitnehmen.

ne es sind shimanos für wenig geld geworden. bin aber über die qualität echt überrascht.
der defekt kam leider dadurch zustande, das mein schlauch am hinterrad den dortigen reifen über die felgenwand gedrückt hat. ist auch schon öfters passiert, nicht bei mir, aber bei anderen..

ne es sind shimanos für wenig geld geworden. bin aber über die qualität echt überrascht.
der defekt kam leider dadurch zustande, das mein schlauch am hinterrad den dortigen reifen über die felgenwand gedrückt hat. ist auch schon öfters passiert, nicht bei mir, aber bei anderen..
:eek:
solltest den Mantel mal wechseln... oder nicht auf 12 Bar aufladen:D
Hast echt Glück gehabt!
TOI, TOI, TOI
Überlege gerade ob ich die Conti 4000s oder Veloflex black kaufe...
ist der 3. Satz auf zwei Rädern dieses Jahr :crying:
leeze

@Patrik
Lass bei´m Versandhändler in Bocholt noch was hängen!!!:D

....na ja, ein treuer Geselle ( Sebi der underdog ) hat sich dann um 10:00h bei Ackermann eingefunden.Auf den Leezenmann haben wir noch 8min gewartet:confused:
Bis auf ein paar Tröpfchen alles trocken geblieben...war ja versprochen.Knappen 29ziger aber mit Rückenwind nur noch Regeneration pur.Hat Spass gemacht:)

:eek:
solltest den Mantel mal wechseln... oder nicht auf 12 Bar aufladen:D
Hast echt Glück gehabt!
TOI, TOI, TOI
Überlege gerade ob ich die Conti 4000s oder Veloflex black kaufe...
ist der 3. Satz auf zwei Rädern dieses Jahr :crying:

leeze/QUOTE]

alles wie vorgeschrieben montiert. 8 bar auf dem reifen, mehr nicht. waren michelin speedium2.
ich denke das der reifen ein problem an der reifenwulst hat. werde nachher mal einen genaueren vergleich mit den pro2race anstellen.

wenn du noch reifen suchst, ich hab hier eben ein angebot gesehen für michelin pro 3 race (stück 25 euro) oder schwalbe ultremo (2 stück für 48 euro)

....10:00h bei Ackermann eingefunden.Auf den Leezenmann haben wir noch 8min gewartet:confused:
Bis auf ein paar Tröpfchen alles trocken geblieben...war ja versprochen.Knappen 29ziger aber mit Rückenwind nur noch Regeneration pur.Hat Spass gemacht:)

:o war aber in Telgte regnerisch!!! :)
i´m so sorry! :heul:
Halte mich aber an Verabredungen, im Allgemeinen:floet:
Werde gleich noch eine Runde Richtung Teuto radeln, muss noch auf meinen Mitfahrer warten!:lutsch:
gruß
leeze

MEIN IST DIE STRASSE!

Thread eröffnet am 22.08.
Mittlerweile sind die Jungs aus Seite 42 angelangt..

Mein Gott Tobi... Du hast Deinen Namen genannt...:eek:
Deine Lebensversicherungsbeiträge steigen nun im zweistelligen Prozentbereich:D

IST DAS LUSTIG :spinner:

es fing mit einer "Fahrerflucht" und "Vandalismus" an und nun zieht es Kreise... da sieht man wieder wie militante Autofahrer "recht" bekommen :eek::eek::eek:
Hier einige Beispiele von so einem netten Autosoldaten "Heero":

Zitat von Heero
Mich nervt die Minderheit, die sich an keine Verkehrsregel hält, die ihre moralische Überlegenheit vor sich herträgt und meint, sie könne deswegen Verkehrswege blockieren, oder die "Sportler", die in T-Mobile-Trikot in der Mitte einer Hauptverkehrsstrafe 20 fahren. Am besten im Pulk.
Zitat von Heero
Dann besorg Dir doch mal ein anständiges Rad. Dein Sportspielzeug funktioniert im Straßenverkehr anscheinend nicht. :-O
Zitat von Heero
Aber in ländlichen Gebieten kann man manchmal kaum fahren, wenn an schönem Wetter die Radfahrer unterwegs sind und die Straßen für ihren Sport missbrauchen.

Dass Du über meine Zeit (oder die der dortigen Anwohner) so selbstverständlich verfügst, weil DEIN Zeitbudget anders geplant ist, finde ich übrigens ziemlich arrogant - und es passt in das, was man von dieser speziellen Sorte Radfahrer eben an Eindruck hat.

Zitat von Heero
Nur haben Sportler, die ihr Freizeitvergnügen auf die Straße verlagern, keine Ansprüche und sollten sich gefälligst dem Rest des Verkehrs unterordnen. Und damit meine ich nicht den Radfahrer an sich, sondern den mit ultraschmalen Reifen, der Geschwindigkeitsrekorde aufstellen und deswegen in der Mitte der Spur fahren möchte. Als Beispiel.

Diese Kolleginnen und Kollegen verstopfen in ländlichen Bereichen sämtliche Straßen - und ich meine tatsächlich: Sämtliche. Da gibt es Regionen, in denen kann man sich wirklich kaum noch bewegen. Zu Fuß übrigens auch nicht. Die Radfahrer haben ja ziemlich hohes Tempo drauf. Und von Bremsen ist keine Rede bei der Aufstellung einer neuen persönlichen Bestleistung.

So etwas stresst mich

usw. usw....

Toller Link TOBI!!!

Hab das mal geändert...Bisschen ärgern muss sein..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück