• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

;)...dann heute auch mal die 140km Giro Runde abgespult.Mit 4 Leuten erst gegen den Wind gekämpft und dann zügig gen Heimat.Entgegen meiner Gewohnheit,viel im Wind gefahren,ist dann auch ein ordentlicher Schnitt von knapp 31km/h herausgekommen.:rolleyes:
:daumen:
ist echt sch... langweilig, oder?:D

Ich darf unser letztes Team Mitglied für den SMG 2008 begrüßen:

1371 Augustin Patrik 1983 m Equipe Longinus1 :D

Ohrläppchen Tapen:wut: und dann durch...

jetzt simma komplett!

Ähm, wer fährt denn das Team Fahrzeug???:eek:

Bin heute mal die 100er Runde abgefahren. Der Schöppinger is irgendwie ekelig. 130 Pferdchen am Hinterrad haben mich aber sauber nach oben gebracht. :D

Bin heute mal die 100er Runde abgefahren. Der Schöppinger is irgendwie ekelig. 130 Pferdchen am Hinterrad haben mich aber sauber nach oben gebracht. :D
Oh, hast du dir jetzt selbst so viele Pferdchen gegönnt, oder sprichst du von deines Bruders Gestüt?;)

Unser Gestüt. :D Ein hübscher schwarz/weißer der aus 3 Trögen frisst. Geht morgen wieder in den Stall zurück. :)

Blitzer in Tillbeck sind übrigens beide nicht bestückt. :floet:

Fahrt ihr am Dienstag wieder ganz normal ab KB um 6?

@DiMeola: Trocken geblieben? Hab gerade mein Radschuhe ausgezogen, dann kamen die ersten Tropfen.:eek: Glück gehabt!:aetsch:
Dafür hab ich´s gestern abbekommen, 3h Regenfahrt.:heul:

Ich habe meinen Arbeitstag outdoor beendet, kurz nachdem Samstag der Regen einsetzte. Ich kann's langsam nicht mehr haben :(

Morgen darf ich auch mal wieder auf's Rad :) hat jemand Sonnenschein bestellt?

@DiMeola: Trocken geblieben? Hab gerade mein Radschuhe ausgezogen, dann kamen die ersten Tropfen.:eek: Glück gehabt!:aetsch:
Dafür hab ich´s gestern abbekommen, 3h Regenfahrt.:heul:
Nee, diesmal war der olle Petrus nicht auf meiner Seite. Kurz nachdem wir uns getroffen haben kamen die ersten Tropfen. Das hielt sich aber sehr in Grenzen, gerade soviel, dass das Trikot immer klamm war, aber die Strassen augenscheinlich trocken. Aber ab Roxel gab es dann den Vollwaschgang :(

Vorgestern hab ich mal ne Einheit Hallensport eingelegt. Badminton und Basketball. Toll wenn man alte Muskeln durch Verkaterung wieder bemerkbar machen :rolleyes:

Wo war denn heute der Manos?? Ist uns heute bei Höpingen Richtung Darfeld entgegengekommen! Das geht aber so nicht ;)
Die mittlere Runde war etwas ungleichmäßig, aber ok. Da bei mir die O2-Versorgung noch nicht wieder voll hergestellt ist, war das die richtige Entscheidung, hätte sonst schon in Rorup hochschieben müssen. So konnte ich mein Japsen auf der Kuppe ein wenig allein genießen ... 76 km, 2:18 h

Ich hab heute auch mal so richtig gelitten. Letztes Mal Rorup noch vorne raus und heute froh gewesen, dass ich überhaupt dranbleiben konnte. Weissenburg dann rechts abgebogen, unten nochmal versucht von hinten an die Gruppe ranzufahren. Keine Chance. Fehlten am Ende 20m. Bin dann mit Rudi zurück. 35,5 Km/h meinte er am Ende.

Ich hab heute auch mal so richtig gelitten. Letztes Mal Rorup noch vorne raus und heute froh gewesen, dass ich überhaupt dranbleiben konnte. Weissenburg dann rechts abgebogen, unten nochmal versucht von hinten an die Gruppe ranzufahren. Keine Chance. Fehlten am Ende 20m. Bin dann mit Rudi zurück. 35,5 Km/h meinte er am Ende.

...so,so abgekürzt....deshalb habe ich Dich nicht gesehen...Z2 sah frischer aus als er vorgibt:rolleyes: und Jochen kämpft im Elitefeld ,habe also alles mal von der anderen Seite beobachtet....bin die 110er Giro Runde abgefahren,muß ja auch mal der Gegenwind spüren.In Altenberge an der Tanke dann doch noch mal eine kurze Pause eingelegt...Mars macht mobil;) und einen knappen 30ziger Schnitt ...118km auf der Autobahn...puuuuhhh habe fertig:cool:

...und Jochen kämpft im Elitefeld...
Tja, da hätte ich auch gern gekämpft und dem jochbau ein bisl Windschatten gespendet, aber noch vor Rorup hat's "PENG" gemacht und eine Speiche mehr oder weniger leise adieu gesagt :rolleyes: Ich hab eigentlich gedacht ich hätte irgendwie so einen dicken Erdklumpen überfahren der das dumpfe Geräusch gemacht hat. daher hab ich auch gar nicht nach unten geguckt. Erst zwei Minuten später fragt mich einer ob mein Hinterrad immer so komisch eiert :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück