• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Gestern hab ich mir dann die verbliebenen Kraftreserven in div. Lohmann-Ausreißergrüppchen verpulvert. Dann war Flasche leer:rolleyes: so muss es sein.
Tja ich hab meine Kraft lieber beim Kellerputzen verpulvert :mad: 37cm Hochwasser + etliche cm Schlamm von Freitag auf Samstag in den Keller eingedrungen:eek:

die veranstalter hatten bei der ausschilderung ja auch eine radtouristikfahrt
im sinn und nicht ein rennen im öffentlichen verkehrsraum, mit mehreren dutzend, mit tunnelblick und kopfrunter rasenden hobbyathleten, die versuchen eine rtf zu gewinnen. da kann es dann schon mal vorkommen das man das eine oder andere schild übersieht.

Schöne Sonntagsrunde...auch wenn die Elite sich nach Tecklenburg verabschiedet hat,war es recht zügig zum Schluss..hatte fast vergessen,dass bomm3l noch da war,hat mich natürlich wieder abgefangen....:heul:
@bomm3l:Habe eine gute Lebensversicherung;)

Guten Abend! ich will einfach mal ein Lob an eure Truppe ausspsrechen! hat heute wieder nen heiden Spaß gemacht! ;)

Gruß aus Greven, Tobias

Heiden Spass war es heute leider nicht.. verdammter REGEN! Hallo?! Es ist JUNI!!

Was ist denn hier mit Samstag???? Hallo?????
Also ich bin ja leider nicht da.. muss nach Coesfeld..

Leute, hier ist ja nix mehr los!
Seid ihr alle im Urlaub? Ich erinnere mal an den Lohmann-Zirkel...werde morgen dort am Start sein! Wer noch?

Ja war doch nett. Auch wenn ich an den Hügeln bei Rorup ein bißchen im Getriebe rühren musste lief es mit der Zeit immer besser. Hätten ruhig noch ein paar km mehr sein können.
Aber trotzdem muss ich wieder konstatieren: Dat is en alter Sauhaufen;)

Ja war doch nett. Auch wenn ich an den Hügeln bei Rorup ein bißchen im Getriebe rühren musste lief es mit der Zeit immer besser. Hätten ruhig noch ein paar km mehr sein können.
Aber trotzdem muss ich wieder konstatieren: Dat is en alter Sauhaufen;)

.... trotzdem kommen alle regelmäßig unregelmäßig wieder;) War jeden falls schön, mal wieder mit zwei "Equiplern" unterwegs zu sein.:cool:
@ROGTAY: Ja, M.S. war auch da.

@DiMeola: bist Du dann noch im Schwarzwald?

Ich wollte eigentlich auch erst mit euch fahren. Hab aber verpennt. War schon mehr als knapp zur ruhigeren Runde. Vielleicht nächste Woche.

Was macht eigentlich unsere Teamwear? Ich würd die Sachen eigentlich sehr gern im Schwarzwald spazierenfahren.

Ja, ich auch ;)
Die Bestellliste ist fertig, nur der geänderte Entwurf noch nicht :( kann sich aber nur noch um Tage handeln, dass die Dinger in Produktion gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück