AW: Equipe Longinus Münster - hier!
auch gut:
DiMeola zeigt mal wo´s langgeht
und jochbau ächzt hinterher 
auch gut:
DiMeola zeigt mal wo´s langgeht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Tobi, das ist nett dass du mich mitnehmen willst@z2: kann dich mitnehmen...nach Bielefeld
Kurz bevor du abreißen lassen mussteBielefelder RTF 2006, T > 30°C, Spitzengruppe![]()
Nix abreißenKurz bevor du abreißen lassen musste![]()
2007 war es auch recht warm, aber nicht ganz so ... du willst als auch wieder hin? Tobi hat noch Platz im Auto, glaube ich ...
...ja wieder merkwürdig ist. 40 km/h fährt man allein nun mal nicht am Oberlenker. Das können wohl nicht mal Sauerländer.... Dabei habe der Mann windschnittig mit gesenktem Kopf auf dem Rad gesessen. ...
Zeit weiß ich nicht. Tobi hatte mir im Ziel nen Schnitt zugerufen, weiß ich aber nicht mehr.Also, ich hab 3:18 gebraucht, aber ich war ja auch nicht in der Spitzengruppe![]()
Beschilderung hätte manchmal etwas deutlicher sein können. Ich bin mind. 4-5mal in den falschen Weg/Strasse reingerauscht. Aber nicht nur ichGute Verpflegung an den Kontrollen, schöner Parcour, nur die Ausschilderung hätte 3-4 Mal etwas besser sein können. Immerhin gibt es jetzt schon mal eindeutige Wegweiser, sodass man nicht mehr mit evtl. kreuzenden RTF durcheinander kommt wie das 2007 der Fall war![]()