• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

OK, nächstes Bier auf Dich;)
War dann heute erst alleine und dann bei Lohmann. Naja, irgendwie fand ich heute alles etwas langsam und war überrascht, dass ich doch zuhause 120km und einen Lohmannäquivalenten Schnitt (inkl. mein gebommle zuvor) hatte.
Wahrscheinlich eine Raum-Zeit-Verzerrung bedingt durch Restalkohol:rolleyes:

Wenn deine Reserven wieder so gut sind, hätt ich was für dich ...

1d3f72e6b5.jpg

wollte ich gern wieder hin :)
und letztes Jahr war doch sehr schön, oder?
SL700079k_01.jpg

Kann drei Räder transportieren ... will evtl. mal die 150er Strecke fahren.

Hui, das hätte dem jochbau heute bestimmt auch gefallen! Bin die Runde von gestern nochmal gefahren, aber ohne den Schlenker über Laer. Die Hügel schön zügig hoch und das Tempo auf den Abfahrten und im Flachland verwaltet. Den Schnitt hab ich dann mal am Unikum am HomaLa gestoppt.
Ich hoffe das missgünstige heimlich-Mitleser das nicht wieder als Selbstbeweihräucherung der münsteraner Radsportler kritisieren:aetsch:

Anhänge

• 14.5.08.JPG
    14.5.08.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 120

Hallo zusammen,
warum so lange warten? Am 17.5 startet die
Emsköppkentour 2008 - RTF in Rheine also direkt vor der Haustür :-)
weitere Infos unter
http://www.rsc-rheine.de/
Tschau
Uwe

Hui, das hätte dem jochbau heute bestimmt auch gefallen! Bin die Runde von gestern nochmal gefahren, aber ohne den Schlenker über Laer. Die Hügel schön zügig hoch und das Tempo auf den Abfahrten und im Flachland verwaltet. Den Schnitt hab ich dann mal am Unikum am HomaLa gestoppt.
Ich hoffe das missgünstige heimlich-Mitleser das nicht wieder als Selbstbeweihräucherung der münsteraner Radsportler kritisieren:aetsch:

Du hast auch immer ein Glück mit den LKWs. Hab bis jetzt noch nie einen gehabt, der die gleiche Runde wie ich gefahren ist. :D

Würde mal sagen, dass DiMeola nicht dran, sondern vorbeigeschossen ist. ;)

Den Kommentar mit dem Lkw, oder einen ähnlichen mit Trecker oder
h030.gif
hatte ich wohl erwartet:D

:rolleyes: ....der Schlenker über Laer war ja nur kalter Kaffee.....dann wirst Du ja nächsten Dienstag die ganze Runde weit vor uns herfahren.....so Gott will ? ;)

Mal was ganz anderes,

fährt irgendwer von euch am Sonntag die Mecklenbeck RTF? Ist zwar flach, bis auf die 200km Runde, aber letztes Jahr war´s ganz nett.

Bis denne, Dirk

Gehört das jetzt hier rein? oder doch zum Dienstagstreff?? oder etwa zum Samstagstreff??? Ich habe keine Ahnung! Grübel, Grübel

Ich fahr den Marathon, außer es regnet aus Eimern.

Ich steh an K3 :rolleyes: in Walstedde.
Aus Insider-Kreisen habe ich gehört, dass schon auf der kürzeren Strecke dies Jahr der Kurricker Berg :eek: sozusagen als Scharfrichter eingebaut ist :D

.....muß mal sehen, wie das Wetter wird:rolleyes: ....was für ein Berg ?:confused:

Na, eher so 'ne Geländekante, wenn es von der Lippe-Talung auf die Kreide-Kante des Münsterlandes zurückgeht ... 30 Höhenmeter, die es in sich haben ;)

Schade das der Marathon nicht heute ist. Wäre genau mein Wetter :rolleyes: Da kann man dem Kettenverschleiß ja quasi zuschauen :eek:

Diese Verluste könntest du mit Oberkörper-Schwimmbewegungen ausgleichen :D

Morgen ist sicher wieder praller Schonnenschein - na, denke, zumindest besser als heute wird's sicher.

Besser als heute ist ja auch nicht schwer :D

IST DAS EIN WETTER
s060.gif
Ich könnte:kotz:

N'abend!

Ich nehme mir mal die Freiheit diesen Thread vorübergehend zu infiltrieren.

Fahrt Ihr morgen früh in MS den Marathon - evt. gar mit einem grösserem Grüppchen? Wenn ja wann soll's denn losgehen? Würd mich ggf. anschliessen wollen.

Hallo Blitzdings,

die meisten Herren aus diesem Verein hier sind als Streckenposten unterwegs und fahren nicht selbst mit. Meine Wenigkeit ist sich noch nicht ganz sicher, ob der Marathon oder doch nur die 150er RTF unter die Räder genommen wird.
Mach ich vom morgendlichen Blick aus dem Fenster abhängig.
Aber für diese Veranstaltung kann ich schon mal folgende Formel aufstellen: Radmarathon MS + schlechtes Wetter = nix große Gruppe:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück