• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Laut DiMeola ist wohl im Bereich des Zoos eine Bimmelbahn unterwegs. Er meinte vorhin, dass er kurz vorm Ortseingang von so nem Ding übelst geschnitten worden ist. :duck:

Richtig! Und der Fahrer der Bimmelbahn ist ganz schön frech!
Aber immerhin fandest du meine Attacke heute schon nicht mehr süß. Ich scheine mich zu machen ;)

Heute wieder den miesen Schnitt von gestern etwas kompensiert .... zumindest ohne großen Harakiri-Aktionen heute. Ok, am Roruper Berg hätte man die Windstaffel nicht unbedingt über beide Fahrspuren ziehen müssen :eek:
Aaaaah, wenn die nicht so unregelmäßig fahren würden, wäre das in der Summe nicht ganz so schmerzhaft :o Aber so bin ich zumindest zu meinen Intervallen gekommen :rolleyes:

Ja ne, klar. Wenn Du nicht mit der Spitze angekommen bist, muss das ja wieder nen gutes Tempo ganz vorne gewesen sein.

Ich hab mich nach 2 Stunden lockerem Warmfahren nur zu einem etwas längerem Intervall hinreißen lassen. Tat auch fast nicht weh. :D Die kleine, drahtige Kaffeemaschine hat sich richtig gefreut, als sie die Führung inkl. Fahrtwind übernehmen durfte. ;)

So sahen übrigens die Tachos von DiMeola und mir am Ende der Fahrt. Nix besonderes, aber ein Foto war es mir dennoch wert: :)

Du hast noch die Highlights des Tages vergessen:
  1. "Das nächste Mal, wenn wir über die Promenade laufen, machen wir auch einarmige Kniebeugen":D
  2. "So, ganz langsam, das ist gut" Wie dieser Satz geklungen hat, soll sich jeder selber ausdenken, aber mich und bomm3l hat's außer Gefecht gesetzt:lol: :lol: :lol:

Witzig :) sind das Jahres- oder Saison-km?
Ja, war mal wieder "erster vom Rest" :o aber die "35" nach Hause gebracht :D
Jens getroffen, kommt Dienstag Abend wohl auch zu K.B., nachdem er letzte Woche bei Z.N. angepupt wurde, weil er zu schnell fuhr. Hat sich wohl wenig geändert dort.
Bruce war auch da, meinte, ich bräucht doch unbedingt eine der neuen Hosen - na, mal sehn.

Du musst dazu sagen, dass der Satz von einem älteren Mitfahrer aus der Gruppe kam.

"Ausser Gefecht" passt gut. Ich konnte vor Tränen nichts mehr sehen. Lange nicht mehr so gelacht. :D

Ja ne, klar. Wenn Du nicht mit der Spitze angekommen bist, muss das ja wieder nen gutes Tempo ganz vorne gewesen sein.

Ich hab mich nach 2 Stunden lockerem Warmfahren nur zu einem etwas längerem Intervall hinreißen lassen. Tat auch fast nicht weh. :D Die kleine, drahtige Kaffeemaschine hat sich richtig gefreut, als sie die Führung inkl. Fahrtwind übernehmen durfte. ;)

So sahen übrigens die Tachos von DiMeola und mir am Ende der Fahrt. Nix besonderes, aber ein Foto war es mir dennoch wert: :)

:rolleyes: ....ja,taktisch wohl genau so geplant,bis Du mich in den Wind gestellt hast,war noch alles im "gelben Bereich"....Top 4 und lecker Eis,war ein schöner Vormittag:)

Ist heute bei dir morgen??? Wenn ja: Bei mit ist heute Ruhetag angesagt. Und morgen (morgen) wäre das wohl ein bisl viel für einige in der Gruppe.
Was wäre eigentlich die kürzeste Route um nach Lienen zu fahren?

Kleimannbrücke weiß ich nicht. Hatte aber schon öfter das Vergnügen an solchen "Feier-Montagen" dort allein zu stehen. Ich komme erst am Nachmittag los, ab 14 h wäre es drin ... habe gestern zu viel gemacht, das muss ich jetzt erst mal aufarbeiten :o Lienen Direttissima dürfte bei 35 km/1 h 15 min rauskommen, wenn man nicht ein ZF drauß mach :D Ich mache mal 'nen track fertig und stell ihn im Tourguide rein. Vllt. isses ja nicht zu lang für morgen. Alternativ wäre meine Idee für Di. Abend diese hier ... http://tourguide.rennrad-news.de/tour/view/359/75-km-teuto-tour Im Uhrzeigersinn ;)

So, behaupte mal frech, das sei die direkteste Verbindung nach Lienen http://tourguide.rennrad-news.de/tour/view/361 Komme auf 40,5 km von KB mit Umweg über ZN bis zum Beginn der Steigung Lienener Berg. Aber vllt. sollte man zumindest mit dem HSP noch etwas warten allein 1:20 h nur Anfahrt zum "Berg" machen. Bis Sommeranfang werden die Abende ja noch länger und die "Form" sicher noch besser. Bis dahin eher den Startortvorteil KB nutzen eher durch die Baumberge?

Dann behalte ich die Strecke mal für den Kurs am Freitag im Auge. da ziehen alle gut mit. Bisher sind wir da zu 10-16 Leuten unterwegs gewesen und nie unter 31km/h im Mittel (inkl. BB).

So, ich habe das gerade mal ausprobiert.
Von mir vor der Haustür bis nach Lienen und den Berg hoch sind es 44km, Nicht der schellste Weg aber bis auf das Stück von Kattenvenne bis Lienen nur kleine Straßen. Ich denke André hat recht, für diesen Dienstagabend wird das zu knapp. Aber das Jahr ist ja noch lang.

Bis Dienstag, Dirk

So, ich habe das gerade mal ausprobiert.
Von mir vor der Haustür bis nach Lienen und den Berg hoch sind es 44km, Nicht der schellste Weg aber bis auf das Stück von Kattenvenne bis Lienen nur kleine Straßen. Ich denke André hat recht, für diesen Dienstagabend wird das zu knapp. Aber das Jahr ist ja noch lang.

Bis Dienstag, Dirk

.....:) ja,ja,die üblichen Verdächtigen Alle wieder unterwegs,trotz Beteuerung mal die Beine ruhen zu lassen....habe es dann auch nicht lassen können;)

.....:) ja,ja,die üblichen Verdächtigen Alle wieder unterwegs,trotz Beteuerung mal die Beine ruhen zu lassen....habe es dann auch nicht lassen können;)
Willst du uns damit mitteilen, dass du nicht unterwegs warst?
Also, ich zumindest habe mich in der Nacht von So. auf Mo. so mit Arbeit eingedeckt, dass zumindest ich es nicht mehr geschafft habe heute zu fahren. Ok, Di. dann eben wieder :)
Edit: 1500 :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück