• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Gehen wir mal davon aus, dass das Wetter Richtung Jahreswechsel "besser" wird ... ich orakel nun mal, dass vllt. so ein ähnliches Wetter ist wie Anfang letzter Woche kommt: min. 5 °C, wenig Wind, trocken. Dann würde ich gern Silvester auf den Dörenberg, standesgemäß mit dem Rad, klar ;)
Da oben ist eigentlich immer eine Menge los dann, und Feuerwerk gucken kann man vom Turm aus hervorragend (der ist etwa 900 m östlich des Sattels über einen gut ausgebauten Waldweg zu erreichen). Denke, um 22:00 h sollte man starten, und dann keine Eile für die 45 km ...

deine ideen werden ja immer skuriler aber fahrt ihr mal und nehmt auf dem rueckweg aber net die ganzen glasscherben mit ;)

man ist hier ein scheisswetter :mad:

...ich finde die Idee gut,man sollte Silvester nur in den Juli packen:D

... endlich wieder online :)
Scherben sind nur in der Stadt, auf'm platten Land ist das wohl weniger ein Problem.
Hab heute die Ixon iq-Doppelbeleuchtung getestet :cool: hat schon was von Arroganz, mit so viel Licht durch die Promenade zu fahren, angesichts der Tatsache, dass die meisten nicht mal eine funktionierende Halogen-Lampe haben :rolleyes:

komischerweise fand meine freundin die idee super...aber wie machen wir das mit den spiritousen? glühwein mitnehmen?

fährt hier gar keiner mehr Lohmann bei so nem Traumwetter?
Sonntag wäre vermutlich so ein Termin, wo man wieder mit den "Profis" eine Runde fahren könnte, aber da isses Wetter ja vmtl. offenbar gänzlich ungeeignet ...
smiley3328.gif

Bäh, wärmt hier die ollen Bilder von schmutzigen Füße auf :(
Ich hab grad nix besseres zu tun gehabt hier aus dem Fenster zu gucken. Sieht so aus...
attachment.php

...und bei euch? :)
Schönen 4. Advent :rolleyes:

Anhänge

• P1020864a.jpg
    P1020864a.jpg
    58 KB · Aufrufe: 422

ich sag mal so: ich hock hier in neuss, und bis eben war der flughafen düsseldorf geschlossen..
sieht so grad aus:
attachment.php

Anhänge

• blickvonderlausward2.jpg
    blickvonderlausward2.jpg
    14 KB · Aufrufe: 379

Alles Prima,schöne Aussichten aus der warmen Küche:D

attachment.php

Anhänge

• Gievenbeck-Nottuln 09.02.07 004.jpg
    Gievenbeck-Nottuln 09.02.07 004.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 389

Ne wat ein schönes Wetter:):love:

attachment.php

So sah es hier heute Mittag aus, mittlerweile schneit es noch mehr und es ist alles noch weißer.
Schöööööön....

Und damit das Training nicht unter dem Wetter leidet war ich heute 2 Stündchen auf der Rolle.

Anhänge

• minimized.jpg
    minimized.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 395

im Schwarzwald siehts auch nicht anders aus

aber es gibt ja ein Bergfarrat;)

Ha, Bordeaux, spiegelverkehrt
52.gif

@jochbau: Hier im MS hat's eigentlich non-stop geschneit, ich zumindest war nicht mal draußen :(

Ah, ich weiß nicht, diese Bordeaux sind mir meist zu Merlot-lastig, das ist nicht so mein Stoff. Da mag ich es "beeriger" und mit mehr Frische ;)

@ z2, mein hausewein für zwischendurch:
http://www.eworld24.de/?cl=details&anid=w5cyczmrCMruRsnGWBzBEd-1&zanpid=1319735534717031424

kostet grad beim plus 4,99 euro. der 2008er ist mir aber fast zu weich..

Also, nix gegen preiswerten Wein, aber da empfehle ich doch den Umweg über Mövenpicks Weinland. Da bekommst Du für 6 € schöne Rotweine, die mit Liebe gemacht sind – und nicht von der Stange wie der Supermarkt Rothschild... dem fehlt doch so einiges...
Nur so als Tipp.

Also, nix gegen preiswerten Wein, aber da empfehle ich doch den Umweg über Mövenpicks Weinland. Da bekommst Du für 6 € schöne Rotweine, die mit Liebe gemacht sind – und nicht von der Stange wie der Supermarkt Rothschild... dem fehlt doch so einiges...
Nur so als Tipp.

mmh. aber mövenpick ist leider nciht so vor meiner haustür. bin, wenn es mal was richtig gutes ein soll, oft bei hassenkamp am verspohl.
von den supermarktweinen finde ich den rothschild aber noch i.o..
den aldi wein mag ich dagegen so gar nicht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück