• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Equipe Longinus Münster - hier!
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

@Mano: Hm, öfter mal Aussetzter? Müssen wir uns Sorgen machen??
Nee, ich hatte mich irgendwo in der Brüskenheide erfolgreich abgesetzt, weil es bei der Überquerung irgendeine Verwirrung bei der Überquerung der L 588 Greven-Vadrup gab. Gut, ich also mit 105 % vorgefahren bis zum Heidekrug, Rad beiseite, Kamera raus und keine 30 sek. später waren se auch da...
Über diesen Sprint um Platz 2 :p können Tobi, Dirk & Rob mehr erzählen ;)
Schon möglich, dass du da nicht dabei warst. Kann ich nicht sicher sagen...

@Mano: Hm, öfter mal Aussetzter? Müssen wir uns Sorgen machen??
Nee, ich hatte mich irgendwo in der Brüskenheide erfolgreich abgesetzt, weil es bei der Überquerung irgendeine Verwirrung bei der Überquerung der L 588 Greven-Vadrup gab. Gut, ich also mit 105 % vorgefahren bis zum Heidekrug, Rad beiseite, Kamera raus und keine 30 sek. später waren se auch da...
Über diesen Sprint um Platz 2 :p können Tobi, Dirk & Rob mehr erzählen ;)

heldentaten...ganz große heldentaten ;-)

@Mano: Hm, öfter mal Aussetzter? Müssen wir uns Sorgen machen??;)

...nö,nö,ich erinnere mich,da habe ich gar nichts gemacht!.....warum eigentlich?....dass weis ich jetzt doch auch nicht mehr!! :eek::rolleyes::D

Wie gut, dass ich schon heut früh gut zwei Stunden fahren konnte, trocken wars übrigens :p

attachment.php

Anhänge

• 04122009.jpg
    04122009.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 335

Tja, als Dritter müsste ich wohl über einen Raketenantrieb nachdenken... ;-) Bis bald mal nach überstandener Maläse. ROB
Ah, gute Besserung, die Rüsselpest ist schon kakke :(
Ich mach übrigens jetzt DIE Crash-Therapie: Mo-Do Org.-Chem.Institut und Freitag 27 Grundschulkinder bespaßen :eek: Immunologisch total geil, sag ich dir ;)

welche illegale funzel ist das denn bitte!

Diese hier:
http://dealextreme.com/details.dx/sku.15739

Ist natürlich nicht StVO-zugelassen, aber welche Lampe ist das schon in der Leistungskategorie...
Im Vergleich zu ner Lupine für 400,- Euro ein Schnäppchen. Hab für die Straße eigentlich noch eine gemäßigtere Variante, während diese eher für den Wald mit dem Crosser vorgesehen ist. Aber auf kleinster Stufe blended die eigentlich auch keinen Autofahrer und das Licht reicht allemal, wenn's nicht absolut stockduster ist.

ahh, sogar das luxusmodell! :D
hatte ich auch mit geliebäugelt, aber da ich schon passende akkus und ladegerät für meine hatte, lohnte sich das rechnerisch nicht.
aber macht schon spaß damit, oder? finde das immer ganz schön, wenn abends der letzte feierabendverkehr von den straßen runter ist und alles ganz ruhig wird...

Wenn wir hier schon über Lampen reden und das Wetter morgen wahrscheinlich nicht gut wird:

Hat Montag abend jemand Lust auf nen Nightride? Werf mal 19:00 Uhr KB in den Ring. Wie schaut's aus?

Gladbachs Techniker Amin Younes wird gedoppelt: Preußens Louis Rytina (l.) und Nils Hönicke setzen dem Zehner zu beim 1:0-Sieg der Adlerträger.

attachment.php

Drube setzte Philip Fontain neben den enorm laufstarken Louis Rytina ins defensive Mittelfeld – dort wurde der technische beste Gladbacher, U 17-Nationalspieler Amin Younes, aus dem Spiel genommen.

War das ein schöner Samstag,leider ist jetzt Winterpause:(...was soll ich denn jetzt machen vllt. mal einen Glühwein trinken mit Euch ?:D

Anhänge

• ryt.jpg
    ryt.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 6.635

Gladbachs Techniker Amin Younes wird gedoppelt: Preußens Louis Rytina (l.) und Nils Hönicke setzen dem Zehner zu beim 1:0-Sieg der Adlerträger.

attachment.php

Drube setzte Philip Fontain neben den enorm laufstarken Louis Rytina ins defensive Mittelfeld – dort wurde der technische beste Gladbacher, U 17-Nationalspieler Amin Younes, aus dem Spiel genommen.

War das ein schöner Samstag,leider ist jetzt Winterpause:(...was soll ich denn jetzt machen vllt. mal einen Glühwein trinken mit Euch ?:D
Gefällt mir natürlich überhaupt nicht dieses Ergebnis! Gut, dass ich mir das in dem Regen geschenkt hab. Und: Preußen in roten Trikots???
Aber dennoch Glückwunsch für Deinen Sohn; scheint ja nach den bisherigen Ergebnissen seit langem Preußens beste Jugendmannschaft zu sein.

Gefällt mir natürlich überhaupt nicht dieses Ergebnis! Gut, dass ich mir das in dem Regen geschenkt hab. Und: Preußen in roten Trikots???
Aber dennoch Glückwunsch für Deinen Sohn; scheint ja nach den bisherigen Ergebnissen seit langem Preußens beste Jugendmannschaft zu sein.

Danke,danke,
Preussen hält das Niveau diese Saison mit einer super Truppe und einem tollen Trainer,wobei die roten Trikots schon gewöhnungsbedürftig sind:rolleyes:

Denke aber, es hat sich gelohnt.
Gebe auch zu, dass ich am letzten Ortschild am Horstmarer Landweg mit 26 km/h vorbeigeschlichen bin, wollte einfach nicht mehr :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück