AW: Equipe Longinus Münster - hier!
....waren wir da nicht schon durch Andre!!??
....äh ich glaube an dem Tag war ich nicht dabei
....waren wir da nicht schon durch Andre!!??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mano: Hm, öfter mal Aussetzter? Müssen wir uns Sorgen machen??
Nee, ich hatte mich irgendwo in der Brüskenheide erfolgreich abgesetzt, weil es bei der Überquerung irgendeine Verwirrung bei der Überquerung der L 588 Greven-Vadrup gab. Gut, ich also mit 105 % vorgefahren bis zum Heidekrug, Rad beiseite, Kamera raus und keine 30 sek. später waren se auch da...
Über diesen Sprint um Platz 2können Tobi, Dirk & Rob mehr erzählen
Schon möglich, dass du da nicht dabei warst. Kann ich nicht sicher sagen...
@Mano: Hm, öfter mal Aussetzter? Müssen wir uns Sorgen machen??
Schon möglich, dass du da nicht dabei warst. Kann ich nicht sicher sagen...
Wie gut, dass ich schon heut früh gut zwei Stunden fahren konnte, trocken wars übrigens![]()
Wie gut, dass ich schon heut früh gut zwei Stunden fahren konnte, trocken wars übrigens![]()
Gemessen an meinem jetztigen Zustand waren das auch locker noch ein paar Prozente mehr... Du muss ja auch noch viel trainieren, denn die ... kommen ja nicht vom Himmel gefallen![]()
Ah, gute Besserung, die Rüsselpest ist schon kakkeTja, als Dritter müsste ich wohl über einen Raketenantrieb nachdenken... ;-) Bis bald mal nach überstandener Maläse. ROB
Heute nachmittag war's auch noch trocken. Mit meinem neuen Scheinwerfer (Beispielbild http://takebeat.asablo.jp/blog/img/2008/06/15/67daa.jpg) hab ich kein Problem mehr mit der Dunkelheit. Macht sogar richtig Spaß bei Nacht durch die Orte und Felder zu heizen...
welche illegale funzel ist das denn bitte!
Joa, wär' was... Vorausgesetzt, es ist trocken, zumindest von oben.. Montag abend ... Nightride ... 19:00 Uhr KB...
Gefällt mir natürlich überhaupt nicht dieses Ergebnis! Gut, dass ich mir das in dem Regen geschenkt hab. Und: Preußen in roten Trikots???Gladbachs Techniker Amin Younes wird gedoppelt: Preußens Louis Rytina (l.) und Nils Hönicke setzen dem Zehner zu beim 1:0-Sieg der Adlerträger.
Drube setzte Philip Fontain neben den enorm laufstarken Louis Rytina ins defensive Mittelfeld – dort wurde der technische beste Gladbacher, U 17-Nationalspieler Amin Younes, aus dem Spiel genommen.
War das ein schöner Samstag,leider ist jetzt Winterpause...was soll ich denn jetzt machen vllt. mal einen Glühwein trinken mit Euch ?
![]()
Gefällt mir natürlich überhaupt nicht dieses Ergebnis! Gut, dass ich mir das in dem Regen geschenkt hab. Und: Preußen in roten Trikots???
Aber dennoch Glückwunsch für Deinen Sohn; scheint ja nach den bisherigen Ergebnissen seit langem Preußens beste Jugendmannschaft zu sein.