• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Korrekt. Nur mit der anfänglichen Ansage "ruhig" wollte ich mich auch nicht lumpen lassen. Na, so waren es eben zwei Longinusse auf der langen, und nicht "nur" einer ;)

Durch das "ruhige" Anfangstempo, hatte ich am Ende sogar noch die Körner einen km vorm Zielstrich auszureißen. Bin allerdings kläglich auf der ansteigenden Zielgerade verreckt :lol:

Hab zwischenzeitlich aber auch brav Führungsarbeit gemacht. Nicht das es heißt, ich hätte mich bis Roxel durchgelutscht um dann nur abzusahnen ;)

Was soll ich denn erst sagen :eek:
Also, ich fahr nicht extra hin. Bin die Runde das erste Mal auch ohne Erkundung gefahren, geht. Wenn du willst, kann ich die mit dir aber auch gern mal durchsprechen. Abfahren ist deshalb blöd, weil es ein reiner Stadtparcour ist... außerdem sind jedes Jahr die Schlaglöcher neu und die Absperrungen sind jedes Jahr etwas anders.
Du hast 4 Runden, um die Ideallinie zu finden :p

Na ok überzeugt, in Bochum City im Verkehr rumfahren gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
Das die das im Ruhrgebiet nicht hinbekommen einigermaßen vernünftige Straßen zu haben.
Naja wird schon schief gehen.
Können das aber gern durchsprechen.

Mit deiner Urkunde kannst du mich aber jetzt nicht schockieren:D:D:aetsch:

Wie sieht das denn aus, ist außer Andre, Dirk und mir noch jemand dabei?

chris? leider bin ich, wie jedes jahr zu den ferien, auf der insel...:)

Na ok überzeugt, in Bochum City im Verkehr rumfahren gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
Das die das im Ruhrgebiet nicht hinbekommen einigermaßen vernünftige Straßen zu haben.
Naja wird schon schief gehen.
Können das aber gern durchsprechen.

Mit deiner Urkunde kannst du mich aber jetzt nicht schockieren:D:D:aetsch:

Wie sieht das denn aus, ist außer Andre, Dirk und mir noch jemand dabei?

@Patrik: Nee, schockieren will ich niemand mit der Urkunde. Und ich denke, du fährst mir auch leicht davon. Ich dicker Sack komm ja nicht bergauf :o aber bergab umso besser :eek: und ein paar Höhenmeter sind da schon drin :D

attachment.php

Anhänge

• DSC_0099a.jpg
    DSC_0099a.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 221

@Patrik: Nee, schockieren will ich niemand mit der Urkunde. Und ich denke, du fährst mir auch leicht davon. Ich dicker Sack komm ja nicht bergauf :o aber bergab umso besser :eek: und ein paar Höhenmeter sind da schon drin :D

Oder auch nicht;)
Gucken wir mal, was so kommt.
Wir sind doch keine Konkurrenten;)

Hallo allerseits!
Falls Ihr Spass habt, mal die Girostrecke 2009 in einer größeren Gruppe abzufahren:

Am Freitag, den 26. Juni 2009 ist der offizielle Streckentest für die 70 km-Distanz.
Start ist um 16.30 h an der Halle Münsterland (Vorplatz). Wir fahren sehr gemütlich, zu gewinnen gibts nur Schulterklopfer, die WN oder MZ werden wohl vor Ort sein. Ein Begleitfahrzeug gibts auch (vom Giro-Team).
Wir Leetzenritter gehen mit vier oder fünf Leutchen an den Start, wäre super, wenn wir so 20 bis 30 zusammen bekämen...

Viele Grüße ans ZN von ROB
Mal Gelegenheit, die gesammelten Truppe im vollen Ornat mitrollen zu lassen ... oder was meint ihr??
Den Sponsor würd's sicher freuen, denk ich :rolleyes:

Mal Gelegenheit, die gesammelten Truppe im vollen Ornat mitrollen zu lassen ... oder was meint ihr??
Den Sponsor würd's sicher freuen, denk ich :rolleyes:

Ich versuche es zu schaffen.
16:30 ist natürlich knapp wenn man um 16 Uhr Feierabend hat und das in der Regel nix wird.
Ich sehe mal was sich da machen lässt.

Damn, da bin ich entweder auf dem Weg nach Berlin, oder in Bi um die erste konzertierte Renovierungsaktion zu starten :(

Ich versuche es zu schaffen.
16:30 ist natürlich knapp wenn man um 16 Uhr Feierabend hat und das in der Regel nix wird.
Ich sehe mal was sich da machen lässt.

Sonst schau doch mal, ob Du unterwegs dazu stossen kannst, es geht ja erst mal Richtg Everswinkel, da könntest Du auch auf der Kreuzung L585 stehen, und wir lesen Dich auf, spart ein paar Minuten...

Sonst schau doch mal, ob Du unterwegs dazu stossen kannst, es geht ja erst mal Richtg Everswinkel, da könntest Du auch auf der Kreuzung L585 stehen, und wir lesen Dich auf, spart ein paar Minuten...

Danke, aber erstmal schau ich, dass ich das zu 16:30 hinbekomme.
Sonst warte ich in Telgte am Pizzapavillion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück