• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Morgen Alle-Mann Lohmann? Ich werd mich mal an der mittleren Runde probieren... Natürlich im passenden Outfit!

Kurz und knackig ist gut. Mittlere Runde ist gut. Versuche zu kommen. Bleibt trocken.

....kann leider nicht, bin bei der U17 von Preussen ....deshalb habe ich mir heute mal den Liener Berg angetan und es hat richtig Spaß gemacht:D

Danke nochmal für die "Anstiegshilfe" ;)
Blöderweise musste ich bei Hs. Stapel ein paar Tritte auslassen, weil meine Bauchmuskulatur mal wieder rumtickte :( Da war die Truppe dann 80-100 m weg. Hab den Abstand aber bis kurz vor der Stopp-Straße, die von Havixbeck nach Altenberge geht halten können, dann aber rausgenommen. Abstand schließlich 300 m, egal, was soll's. Plötzlich hatte ich aber ein Roller-Derni, dass mit 45 km/h an mir vorbeizockelte ... hm, nicht lang fackeln, den nimmste :D Hätte aber noch etwas schneller sein können mit seiner 2-Takt-Möhre :mad: Der fuhr leider nicht rechts ab nach Roxel ... Da an der Abzweigung waren es noch 80/90 m bis zur Gruppe. Aber die Beine haben das dann nicht mehr hergegeben... :o
Egal, hat Spaß gemacht. Nicht mal richtig nass geworden :) Hab mir dann zwar auf dem Horstmarer Landweg absichtlich den Schnitt kaputtgekullert, Fotos von meinem Tacho soll ich ja nicht einstellen, wird Manos nur neidisch :aetsch:

Na hat doch gut gepasst heute, der richtige Regen kam erst als ich wieder im Auto saß.
Haben die Longinusfarben ja wieder gut präsentiert.:D

......> 40 km/h?? :D....Hauptsache Preussen U17 ist weiter in der Bundesliga. Nach einem 4:1 gegen RW Essen ist alles gut. Ich bin zufrieden !!!

... naaaain ;) Nicht doch :eek:
Aber dafür, dass es eine angesagt "ruhige" Runde sein sollte, war das schon - ich sag mal so - zügig ;)

... naaaain ;) Nicht doch :eek:
Aber dafür, dass es eine angesagt "ruhige" Runde sein sollte, war das schon - ich sag mal so - zügig ;)

Wolltest du nicht ursprünglich die mittlere Runde fahren?
Oder hab ich das falsch verstanden :confused:

Korrekt. Nur mit der anfänglichen Ansage "ruhig" wollte ich mich auch nicht lumpen lassen. Na, so waren es eben zwei Longinusse auf der langen, und nicht "nur" einer ;)

Die Dame im Longinus-Trikot sah übrigens gut aus :) Wieso habn wir sie eigentlich nicht auf dem Team-Foto :confused: Eigentlich schade...

Die Dame im Longinus-Trikot sah übrigens gut aus :) Wieso habn wir sie eigentlich nicht auf dem Team-Foto :confused: Eigentlich schade...

Also alles noch mal, wieder in die Sonne blinzeln, waghalsige Klettermanöver auf Sandsteinen und so weiter.

Ach was ich dich heute fragen wollte, wollen wir vorm Sparkassen-Giro die Strecke noch erkundschaften?
Man ich werde echt älter, total vergessen heute.

Man ich werde echt älter, total vergessen heute.
Was soll ich denn erst sagen :eek:
Also, ich fahr nicht extra hin. Bin die Runde das erste Mal auch ohne Erkundung gefahren, geht. Wenn du willst, kann ich die mit dir aber auch gern mal durchsprechen. Abfahren ist deshalb blöd, weil es ein reiner Stadtparcour ist... außerdem sind jedes Jahr die Schlaglöcher neu und die Absperrungen sind jedes Jahr etwas anders.
Du hast 4 Runden, um die Ideallinie zu finden :p

Damit du weißt, worauf du dich da eingelassen hast :D

attachment.php

Mein Ergebnis aus 2008 ...

Anhänge

• bo-giro-2008a.jpg
    bo-giro-2008a.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 292
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück