• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Auch aus den Tiefen des Gruppetto: Tanti auguri!!!

Ich werde morgen wohl im Mittag Richtung Teuto aufbrechen.
Wenn einer Lust hat, melden...

Warum nicht mal als Rudel bei Lohmann auftauchen und Angst und Schrecken verbreiten?;-)

Hallo ihr lieben Münsteraner :),
wir würden uns freuen, wenn sich auch von euch noch ein paar Leute bei unserem Hobbyradrennen am 26.6. in Coesfeld anmelden würden. Für Fahrer und Fahrerinnen ohne Lizenz (also auch nicht c). Frauen und Männer starten getrennt, getrennte Wertung natürlich auch. Der 26.6. ist ein Freitag, das Rennen startet abends. Wird bestimmt lustig. Ich habe hier http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=59143 auch was gepostet.
Bis denne, celeste

@all: Danke

@tobi: morgen ist doch Oberhausen? Keine Lust?

Warum nicht mal als Rudel bei Lohmann auftauchen und Angst und Schrecken verbreiten?;-)

...zwar habe ich mich letzten Sonntag in der ersten Gruppe den Roruper hochgeschaukelt,aber in Billerbeck war dann der Akku ziemlich leer,da waren noch so 15 Fahrer mächtig am kreiseln und die haben wirklich bei mir Angst und Schrecken ausgelöst,ich entscheide dann wieder von Station zu Station:D

Erstmal Glückwunsch zum Pokalsieg!

Was Angst und Schrecken bei Lohmann angeht, so hat Jochen den richtigen Hinweis gepostet: morgen ist Oberhausen; da könnte das ausnahmsweise mal gehen, wenn Du Mitjas Hinterrad halten kannst;-)

Erstmal Glückwunsch zum Pokalsieg!

Was Angst und Schrecken bei Lohmann angeht, so hat Jochen den richtigen Hinweis gepostet: morgen ist Oberhausen; da könnte das ausnahmsweise mal gehen, wenn Du Mitjas Hinterrad halten kannst;-)

? Mitja war doch heute bei Lohmann, hatte aber soviel ich weiß tech-defekt..
und oberhausen, ne danke, keine lust mehr auf lizenzrennen. da kann man dann ja gar nicht den pokalsieg feiern..;-) Hab mir ja extra ne Kiste Haake-Beck gekauft..dazu lecker essen von meiner freundin und fussball gucken-tutti bene!

1_b1_04.png

aber morgen gehts dann zur dülmen rtf, nachdem heute bei lohmann quasi alkohol-verdunstungs-fahrt angesagt war, hat zwischendurch ganz schön gegrummelt in meine magen..

Am Roruper auf Andre gewartet und seine "Steher Qualitäten" (aus)...genutzt. In Billerbeck abgekürzt,und ab Klute wieder bei der Elite "mit Tobi" ;)eingestiegen,ziemlich unruhige Gruppe,irgendwas um 36er Schnitt und die Pumpe hatte gut zu tun....puuuuhhhhhmp:D

Aaaah, es ist so schön wenn der Schmerz nachläßt :o :rolleyes:
War nicht wirklich mein Tag heute, zumindest für "Le Grand Boucle", zu der mich Tobi doch noch kurzfristig überredet hatte... Dank Manos "Abkürzung" und 3 km weniger sind wir dann doch noch mit der ersten Truppe durch gen MS gekommen.

attachment.php

Anhänge

• P1000723a.jpg
    P1000723a.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 369

Aaaah, es ist so schön wenn der Schmerz nachläßt :o :rolleyes:
War nicht wirklich mein Tag heute, zumindest für "Le Grand Boucle", zu der mich Tobi doch noch kurzfristig überredet hatte... Dank Manos "Abkürzung" und 3 km weniger sind wir dann doch noch mit der ersten Truppe durch gen MS gekommen.

attachment.php

.....nur 34,92...in Roxel, auf dem Zielstrich, waren wir definitiv schneller oder???

Also, da ist noch meine Anfahrt zum Dingbänger Weg drin, zugegeben. Aber bis Ortseingang Roxel...

Jetzt weiß ich erst was für ein "Pokal" gemeint war :rolleyes: Fußball ist doch doof, war doch immer das Spiel der Klassen-Prolls :p

Also, da ist noch meine Anfahrt zum Dingbänger Weg drin, zugegeben........

...und die ist laaaaang...na, dann bin ich ja beruhigt,dachte schon mein Tacho spinnt,mag aber sein,dass es net ganz 36 waren:rolleyes:

.....nur 34,92...in Roxel, auf dem Zielstrich, waren wir definitiv schneller oder???

Als ob es auf der Welt nichts wichtiogers gäbe als den "Schnitt". Zum Beispiel unser Fototermin am Montag. Treffen wir uns um 15h bei Lohmann und fahren da zusammen los? Lasst euch doch nicht immer von einem kleinen elektronischem Bauteil geißeln dessen Aussagwert ... na ja wisst ihr ja selbst. Bis Morgen!

Dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück