• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

.....Kettenblatt,Ritzelsatz locker?...hatte ich mal und es hat geknackt zum verrückt werden ...dachte auch an Lager oder Schuhe,wars aber net...alles festgeschraubt und 0€ gekostet;)

wollte Dich eigentlich Loben, Manos :) ... Kettenblatt Schrauben locker, doch es knackt wieder! :floet: :wut: :heul:
bleibe dem knacken auf der Spur. Danke ! :)

Jemand Montag 10:00 lust mit den Telgtern zu radeln? 2 Gruppen...
Möchte spätestens um 13:00 wieder zu Hause sein!

...vllt. haste einfach nur zu viel Kraft:rolleyes:

...Kraftomat einbauen....äh,.. gibt es wohl weder als Wort noch als technisches Hilfsmittel:D

...Kraftomat einbauen....äh,.. gibt es wohl weder als Wort noch als technisches Hilfsmittel:D

...kommt das von "Kraft Tomaten Ketchup"???:)

vielen DANK Manos, hat heuer nicht mehr geknackt, werde es morgen18:00, mit pedale senden mal auf herz und nieren prüfen! alle schrauben sind nun fest.
:D auch die am rad:)

fährt heute abend noch einer raus? die 70er vom giro anschnuppern würd ich wohl..

....keine Zeit,heute hat der Junior ein Vorbereitungsspiel,die Pumpe braucht auch mal ein Tag Pause:)

Schöne 110 km in angenehmen 3:40 h :)
Lienen hoch, Holperdorp, Sudenfeld, von da zum Hauptkamm zurück, weiter zum Schollbruch, noch mal zum Pass hoch, runter nach Leeden und auf die Margaretenegge rauf (Funkturm). Dann Tecklenburg und via Permanente und Saerbeck zurück nach MS. War angenehm und nicht zu erschöpfend, zumal ich noch ein paar Stunden zu tun hatte :o
Aber jetzt reicht's und ich darf endlich ins Bett
a025.gif

ich werd auch nach emsdetten düsen, start 10:00, da bin ich auch, aber mir reichen die 110 km runde.

Bin ebenfalls dabei.
Hoffentlich ändert sich die Wettervorhersage noch...

ICH WILL AUCH! Aber ich muss arbeiten ... Sonntag kann ich fahren, mehr ist nicht drin.
Ich wünsche mir im Moment nur, dass das Frühjahr endlich schnell zuende geht, und ich wieder normale Aktivitätszeiten haben kann :(

Wetter scheint ja ordentlich zu werden, wenn auch deutlich kühler. Solange es trocken bleibt, ist das aber egal.
Ich werde mich heute abend nochmal um meine Knackseritis am Radln kümmern und dann entscheiden. Lager, Pedale, Kettenblattschrauben, Kurbel etc. Alles frisch verbaut .... jetzt ist das HR dran.

jau das wetter scheint es ja gut mit uns zu meinen!
ich sag dann mal 9h in nienberge an der aral-tanke( falls es die morgen noch gibt nachdem die jetzt zum x-ten mal überfallen und ausgeraubt wurde), für alle die noch mit nach emsdetten wollen.

Wetter scheint ja ordentlich zu werden, wenn auch deutlich kühler. Solange es trocken bleibt, ist das aber egal.
Ich werde mich heute abend nochmal um meine Knackseritis am Radln kümmern und dann entscheiden. Lager, Pedale, Kettenblattschrauben, Kurbel etc. Alles frisch verbaut .... jetzt ist das HR dran.

scheint ja doch eine pandemie zu sein, die knackseritis :D wo hat sich die "kleine" denn angesteckt? baumberge oder schwarzwald?
meins im teuto :) obwohl ich sehr "material-schonend" fahre... :cool:

jau das wetter scheint es ja gut mit uns zu meinen!
ich sag dann mal 9h in nienberge an der aral-tanke( falls es die morgen noch gibt nachdem die jetzt zum x-ten mal überfallen und ausgeraubt wurde), für alle die noch mit nach emsdetten wollen.

sonst keiner Lust auf eine Grundlagenrunde mit Verpflegung?:confused:
Über die Streckenlänge kann man ja demokratisch abstimmen.

scheint ja doch eine pandemie zu sein, die knackseritis :D wo hat sich die "kleine" denn angesteckt? baumberge oder schwarzwald?
meins im teuto :) obwohl ich sehr "material-schonend" fahre... :cool:

bei mir wars glaub ich Surwold.
Hab jetzt alles bis zu den Sperrklinken durch. Momentan ist Ruhe .... zumindest bis jetzt. ;)

wer will kann dann morgen mit hinter dem auo herfahren

Na dann, viel Spaß morgen beim radfahren. Ich tu dann mal morgen was für's BSP :(
Ich hab jetzt den Kaffee auf, ich geh im Bett... nochmal penn' ich hier nicht im Sitzen ein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück