• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

geht bei mir doch erst später, kurzfristige ferienumplanung geht erst 17:30, fahrt ruhig, vielleicht sehen wir uns noch in lienen?
@patrik, kommst du mit nach senden?

Alles klar.

Können ja auch ne Stunde rumfahren und dich um 17:30 abholen.
Dann musst du nicht allein fahren.

Mit Senden wird wohl nix, muss um 17 Uhr bei Laurenz sein mein Schätzchen abholen.
Und mit Gelaber und so ist es ruckzuck schon 17:30.
Lust morgen über Tag ne Runde zu drehen?
Allerdings wenn ich mir die Vorhersage angucke, werde ich morgen im Vormittag fahren.
Kannst dich ja melden.

Edit:
Ich bin jetzt unterwegs, wenn noch wegen des Termins heute etwas ist, meldet euch über Handy.

Alles klar.

Können ja auch ne Stunde rumfahren und dich um 17:30 abholen.
Dann musst du nicht allein fahren.

Mit Senden wird wohl nix, muss um 17 Uhr bei Laurenz sein mein Schätzchen abholen.
Und mit Gelaber und so ist es ruckzuck schon 17:30.
Lust morgen über Tag ne Runde zu drehen?
Allerdings wenn ich mir die Vorhersage angucke, werde ich morgen im Vormittag fahren.
Kannst dich ja melden.

ok, fahre ich alleine nach senden!
nö, möchte mich nicht hetzen mit den kids! :rolleyes:
morgen gerne, rufe dich an!:)

:D...habe noch ne schnelle Runde am späten Nachmittag geschafft....und Matti lebt,ist wohl anderweitig beschäftigt:rolleyes:

:D...habe noch ne schnelle Runde am späten Nachmittag geschafft....und Matti lebt,ist wohl anderweitig beschäftigt:rolleyes:

es war ne ganz kleine runde und sehr langsam hab magen darm da geht die tage sonst erst mal nichts

@rogtay

was ich mir anhären müsste, wenn ich mit einem infekt o.ä. fahren würde ;-)
bist du denn heute abend dabei?

und deshalb fährst du morgen abend, ehe die schuhe getrocknet sind, sind sie wieder nass? :D
Wetterbericht war So. fogendermaßen: Vormittags durchwachsen m. Schauerneigung, nachmittags trocken u. sonnig. Und wann hat's geregnet? Zw. 13 u. 14 h. Das ist IMHO nicht vormittag. Also wird es heute abend trocken sein. So interpretier' ich jetzt mal die Wetterberichte von diesem schweizer Wetterschwätzer :rolleyes:

ich bin heute nicht dabei ne

waren ja nur 35 km gestern zum wetter genießen mit nem 26er schnitt das geht auch mit infekt

@rogtay: Gute Besserung
d050.gif

Och, da war ich sicher langsamer. Bin gestern noch bis 2:30 h durch die Nacht gecrosst ...

attachment.php

.. war nett, das nützliche mit dem angenehmen zu verbinden :D

Anhänge

• P1000409a.jpg
    P1000409a.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 199

Ich werde heute auch eine ganz ruhige Runde machen, die Bänder und Muskeln sind für eine "Vertiefung" etwas zu angeknockt.

wird doch ruhig werden..ich bin auch müde..aber kommen werd ich, schließlich wartet man ja den ganzen tag auf kb :-)

@rarehair: komm, gib dir einen ruck!

...36,11....

aber meine zehen waren taub, mmh seltsam, und zwischendurch tat mir auch der mittelfussbereich weh.. mmh, woran das wohl liegt? hat einer einen tip?

...36,11....

aber meine zehen waren taub, mmh seltsam, und zwischendurch tat mir auch der mittelfussbereich weh.. mmh, woran das wohl liegt? hat einer einen tip?

...Schuh zu eng,Socken zu dick?
Ok,war heute schon viel Dampf drin,da geht nur:lutsch:
Mit dem Kollegen dann auf die Standardrunde abgebogen und kurz vor Roxel noch ein Platten,wäre also besser gewesen die Runde zu ende zu fahren:rolleyes:

wird doch ruhig werden..ich bin auch müde..aber kommen werd ich, schließlich wartet man ja den ganzen tag auf kb :-)

@rarehair: komm, gib dir einen ruck!

... ist alles relativ .....:rolleyes:

Lenkerband! Doppelt wickeln (insbesondere im STI-Bereich), dann klappts auch mit dem Mittelfuss :cool:;)

Hab ichs mir doch gedacht ;) - vom Trainingsplan her wars richtig heute etwas raus zu nehmen – ihr seid einfach etwas schnell für mich.
Wir sind in einer gemischten Gruppe schöne 67 km Richtung Nordwesten gefahren. Und für mich wars mal fein, den Heidekrugsprint anzutreten - und zu gewinnen. Mal ganz was Neues.
Übernächste Woche bin ich aber wieder vor Ort. Mal sehen was RuK für mich in einer Woche bereit hält.
CU ROB

Anhänge

• 3Seen2009.jpg
    3Seen2009.jpg
    54 KB · Aufrufe: 1.019
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück