• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Crossen an der Ems über verbotenes Terrain :D "Wir schaffen Rohboden für Pionierarten :rolleyes:

Augen auf in Lienen!

so, komme gerade aus dem Teuto zurück und hätte mich und mein Rad fast zerlegt. Wenn man in Lienen die Steigung hochfährt und oben nach dem Kieswerk links abbiegt "AUgen auf" In der Abfahrt ist der Belag zum Teil echt schlecht. Es gibt auf der rechten Seite Schlaglöcher die bestimmt 4 Finger tief sind. Wenn man da eins erwischt und das bei dem Tempo, das war´s dann. Mich hätte es fast erwischt. Glück gehabt.

Bis die Tage,
Dirk

Also, ich war da dies Jahr schon öfters, stimmt, der Frost hat da mancherorts mächtig im Asfalt gearbeitet :) so, jetzt schnell zu nächsten Baustelle :(
Morgen irgendwer Teuto ab Kleimannbrücke/Königsberger Straße?

Hi André,

Kleimannbrücke ja, Teuto aber eher nicht. Ich war ja heute schon da. :)

Bis denne,
Dirk

Also, ich war da dies Jahr schon öfters, stimmt, der Frost hat da mancherorts mächtig im Asfalt gearbeitet :) so, jetzt schnell zu nächsten Baustelle :(
Morgen irgendwer Teuto ab Kleimannbrücke/Königsberger Straße?

wenn ich da sein sollte komme ich mit.

...Morgen irgendwer Teuto ...?
So, nach der Ronde van Vlaanderen bin ich wieder zurück :D
War bei mir heute überwiegend eine Solofahrt z.T. auf den Spuren des Tollen Bomberg, wollte keiner mit auf meine 112 km und gut 900 hm. War etwas kühl, diesig, und diesem Ungemach fing es auch noch auf dem Rückweg bei Lotte an zu regnen ... ab Ladbergen hörte es dann zwar wieder auf und hier in MS war sogar schon wieder beinahe Sonnenschein, aber trotzdem war ich eingedreckt und nass wie nach 3 Stunden Schlammcrossen. Wenigstens etwas Straßenbräune hat's gebracht :)

wir (patrick, christiane und ich) sind grad wieder aus tecklenburg wieder da.

wir hatten glück, fast die ganze zeit sonne, und blauer himmel.
jetzt reicht es aber auch fürs wochenende.

hat schon wer was von matti gehört?

Er scheint krank zu sein, ich denke er ist da heute also nicht gestartet.

Will morgen irgendwer mit dem Rad los?

heute ruhetag.

hoffentlich ist das wetter uns morgen wieder hold.

Nur zum Spaß ... http://www.rv-korbach.de/rtf2009/index.html

rtf2008_005.JPG

Will - wenn es irgendwie geht - wieder mitfahren. Und hoffe, dass 53/39 bzw. 12-25 reicht :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück