• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

offtop...
Hat jemand Lust am 25.4 zu Rollen? :)

300 km (25.4.2009, 7h00) d.h. 5h00 los...:eek:
Brühl - Wermelskirchen - Lüdenscheid - Drolshagen - Wiehl - Betzdorf - Siegburg - Brühl

muss es Leider planen, da ich ja sonst am WE ackere...
Ist ein Brevet vom ARA Köln
Wollte nicht alleine hinfahren.
Kosten 8€ für die Veranstaltung + Spritanteil ca. 15€

offtop...

Brühl - Wermelskirchen - Lüdenscheid - Drolshagen - Wiehl - Betzdorf - Siegburg - Brühl

also ich nicht..

hat denn schon einer was von rogtay gehört?

julian wollte nicht gewinnen desshalb nur 2.

in der 10. runde haben sich vor mir 3 leute auf den bart gelegt
thempo von knapp 50 runter auf 5 km/h
dann wioeder versucht ans feld ranzufahren. waren so 10 mann die durch den strz zurück gefallen sind aber irgendwie wollte von den anderen keine mit ranfahren. 4 oder 5 rundem, weiß ich bei den pulswerten nicht mehr so genau, versucht wieder ranzukommen aber keine chance da im feld vorne die post abging bei den ganzen ausreißversuchen. naja dann war ich auf jeden fall leeeeeeeeeeeeeer und bin erstmal ko... gegangen
schnitt war bis dahin so knapp 44er max puls sagt das gerät 199

julian wollte nicht gewinnen desshalb nur 2.

in der 10. runde haben sich vor mir 3 leute auf den bart gelegt
thempo von knapp 50 runter auf 5 km/h
dann wioeder versucht ans feld ranzufahren. waren so 10 mann die durch den strz zurück gefallen sind aber irgendwie wollte von den anderen keine mit ranfahren. 4 oder 5 rundem, weiß ich bei den pulswerten nicht mehr so genau, versucht wieder ranzukommen aber keine chance da im feld vorne die post abging bei den ganzen ausreißversuchen. naja dann war ich auf jeden fall leeeeeeeeeeeeeer und bin erstmal ko... gegangen
schnitt war bis dahin so knapp 44er max puls sagt das gerät 199

das ist ja schade. aber shit happenz. aber in form biste ja, insofern... Grüße, Rob

offtop...

Ja, ich überleg ja ernsthaft, aber ich weiß nicht, ob in einem Monat schon 300 km drin sind ... im Moment würde ich mich zumindest schon bei 200 schwertun :o

@rogtay:ganau, hauptsache die knochen heile. bist dann ausgechieden, oder freiwillig raus?
bei romers stand was von schnitt 40...wars am anfang so schnell, bzw am ende so ruhig?

samstag ist RTF in ochtrup, kommt noch wer mit? wollte aber wohl ruhig, gestern war schon recht zügig in duisburg, auch werde ich meine freundin mitnehmen, damit sie ihr neues radl mal ausprobieren kann. mehr als ein 28er schnitt wird es dann nicht werden...

Ja, ich überleg ja ernsthaft, aber ich weiß nicht, ob in einem Monat schon 300 km drin sind ... im Moment würde ich mich zumindest schon bei 200 schwertun :o

Ist für mich auch der erste 300er in diesem Jahr, brauchen keinen 30er Schnitt fahren, ist Selbstverpflegung mit einigen gesalzenen Steigungen! :D
Wenn noch mehrere Leute mitkämen, wäre es um so reizvoller :)
Hallo PATRIK??? schon was vor...???;)

???
ziehst du dann einen anhänger mit essen hinter dir her?

erst mal RTF in Ochtrup, lecker 115 km, wie oben erwähnt..

y-frame01.jpg

:D man wird ja wohl was essen dürfen... auf 300 km
nee, ich meinte das es keine kontrollen mit verpflegung gibt... also tanke=verpflegung

...
samstag ist RTF in ochtrup, kommt noch wer mit? wollte aber wohl ruhig, gestern war schon recht zügig in duisburg, auch werde ich meine freundin mitnehmen, damit sie ihr neues radl mal ausprobieren kann. mehr als ein 28er schnitt wird es dann nicht werden...

Na da bin ich dabei.

Ja gestern in Duisburg war schon gut, hat echt Spaß gemacht.
Etwas weniger Wind auf dem Hinweg wäre nicht schlimm gewesen, aber in der 2. Hälfte hat er das ja wieder gutgemacht.:D

@Leezenritter
300km mit Selbstverpflegung?
Das geht doch fast nur mit Begleitwagen.
Oder willst du dir die Taschen so voll stopfen bis du aussiehst wie ein Michelinmännchen?
Zeit hab ich da wohl, aber ich weiß nicht ob das so das Wahre ist.

Wie siehts mit Rennfietzentour aus?
Wir müssen da mal was planen, hab keinen Bock auf Turnhallencamping.
Hab die Woche vor Ostern Urlaub, vielleicht passt es ja und wir können mal wieder ein paar km zusammen fahren.

@rogtay:ganau, hauptsache die knochen heile. bist dann ausgechieden, oder freiwillig raus?
bei romers stand was von schnitt 40...wars am anfang so schnell, bzw am ende so ruhig?

bin freiwillig raus was oll ich da noch weiterfahren

schnitt ging so zu mitte des rennes extrem runter als die ausreißer einmal wegwaren und keine nachfahren wolte ging dann nur in den letzten runden wieder was hoch

:daumen:....nächstes Rennen wieder voll angreifen;)

...300km mit Selbstverpflegung?
Das geht doch fast nur mit Begleitwagen.
Oder willst du dir die Taschen so voll stopfen bis du aussiehst wie ein Michelinmännchen?....
Ich bau meine Cannondale Roundhouse dran (Lenkertasche). Die ist ja schon vor Jahrzehnten direkt vor mir durch die Pyrenäen, das Massif Central, über Korsika... Man muss ja keinen Stylingpreis gewinnen ... 300 km sind nicht sooo viel :)

Ich bau meine Cannondale Roundhouse dran (Lenkertasche). Die ist ja schon vor Jahrzehnten direkt vor mir durch die Pyrenäen, das Massif Central, über Korsika... Man muss ja keinen Stylingpreis gewinnen ... 300 km sind nicht sooo viel :)

Unterwegs könnte man sich ja auch einen Pizzaservice bestellen:D

Tralafitti - geht man eben unterwegs essen. Kein Problem, oder? Und der Rücken dank die andere Haltung ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück