• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Morgen mittag jemadn lust auf eine entspannte runde? mit lecker cafe im longinus? aber nur bei gutem wetter bzw zumindest trockenen straßen. start gegen 13:00, urück in ms um 16:00.treffen bei niemann

Feine Idee, Lust hätte ich auch; muss erstmal schauen, ob morgen vormittag die Bösenseller Gruppe wie üblich rollt.

Kannst Du mal die Strecke beschreiben, dann würde ich eventuell unterwegs dazustossen wollen oder euch in Richtung Münster entgegenfahren.

Ps. der ehemalige Nachfolger im Oer`schen Hof fuhr`n Zweirad mit amerikanischem V2 im Rahmen.

Was anderes. Ist es möglich mal gelegentlich sich euren Runden anzuschließen?

würd mich freuen.:)

PS.Meine Brevets ( Recklinghausen /Neuharlingersiel; Münster/ Kassel)
liegen zwar 20Jährchen zurück, aber einem Schnitt von 27/ 300km denke ich kann ich mich bedenkenlos anschließen.

gruß doc.gg :)

Ps. Markus, hattest Du mal in einer Kinderhauser StudiWG gewohnt???

Was anderes. Ist es möglich mal gelegentlich sich euren Runden anzuschließen?
Die hier veröffentlichten Termine sind eigentlich immer offen für alle.

Ich frage meist nach, denn nicht alle Rennradfahrer haben gerne einen Randonneur mit Hinterbauständer dabei - wegen des Risikos sich daran aufzuhängen.

Ps. Markus, hattest Du mal in einer Kinderhauser StudiWG gewohnt???

Nein, mich hat es erst 10 Jahre nach dem Studium ins Münsterland verschlagen.

Gruss Marcus

Die hier veröffentlichten Termine sind eigentlich immer offen für alle.
Ich frage meist nach, denn nicht alle Rennradfahrer haben gerne einen Randonneur mit Hinterbauständer dabei - wegen des Risikos sich daran aufzuhängen.

Nein, mich hat es erst 10 Jahre nach dem Studium ins Münsterland verschlagen.

Gruss Marcus

Ok. Melde mich dann bei Gelegenheit, wobei ich mit dem Hinterbauständer nur bei Sauwetter oder im Dunklen fahre.

gruß, Doc.gg

@markus
strecke? noch nicht wirklich ahnung. war gestern ein harter abend. fahre auch nur, wenn noch wer mitkommt

@markus
strecke? noch nicht wirklich ahnung. war gestern ein harter abend.
stimmt und deswegen lege ich heute mal die beine hoch, und dieses ewige fahrradputzen und klamotten waschen geht mir mittlerweile auch tierisch auf den senkel. ich will wieder sonne und trockene saubere straßen haben!

@markus
strecke? noch nicht wirklich ahnung. war gestern ein harter abend. fahre auch nur, wenn noch wer mitkommt

Hat sich noch jemand eingefunden?

Meine Bösenseller Truppe, uns hat sich heute auch Heinz (Havixbeck) angeschlossen, ist wie üblich um halb elf los. Nach Rückkehr um eins bin ich nochmal Richtung Münster - hätte ja sein können, dass ich euch getroffen hätte, wenn ihr denn überhaupt losgefahren seid.

Gruss Marcus

klar sind wir unterwegs gewesen. schöne 2,5 std und 30 min cafe pause. hat gut getan, die frische luft.dazu noch nette mitradler, alles in allem eine nette runde.

Ich ... ich will auch! Aber nicht, wenn wie dies Jahr wieder Kakk-Wetter angekündigt ist :(

Na, schönes Früh-Saisonziel! Wären wir doch nach Willensbekundungen schon mal mind. zu dritt:

• Tobi82
  • Marcus.Roeckrath
  • Z2!
Noch wer?

:wink2:

• Patrik

will morgen noch einer radfahren? natürlich nur wenn es trocken ist..

WDR schrieb:
...Am Donnerstag halten sich zumeist dichte Wolken und es fällt vermehrt Regen. Nachmittags sind stellenweise kurze Aufhellungen möglich. Mit Höchstwerten von 9 bis 11 Grad wird es noch einmal ziemlich mild. Kräftiger Westwind mit starken bis stürmischen Böen. ...
Ich schaffe das zwar erst gegen 14:45 h loszurollen und da wird die Zeit natürlich knapp wegen der immer früher kommenden Dunkelheit :(
Aber grundsätzlich bin ich wild entschlossen, denn das Wochenende soll ja nicht besser werden :(
WDR schrieb:
... Freitag bei stürmischem Wind und rund 6 Grad erst Regen, zum Nachmittag teils mit Graupel oder Schnee vermischt, örtlich kurze Gewitter. Am Wochenende Schnee mit Glätte. Nachts meist Frost, tagsüber nur noch bis 3 Grad.
attachment.php

Anhänge

• WDRWetter19112008.jpg
    WDRWetter19112008.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 306

Hm, bin jetzt auch für heute fertig. Morgen geht der Wecker wieder um kurz vor 5, aber dafür habe ich ab 13 h Wochenende :lol:
Dann darf ich daheim weiter arbeiten :(
Nur was da auf uns zukommt ... na, das wird kein radfahrfreundliches Wetter :rolleyes: insofern ist weiterarbeiten vmtl. keine ganz schlechte Alternative ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück