• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Enduco Garmin Trainingsseite

Piter

Mitglied
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
6
Ort
Schlewig Holstein
Hi,
ich hänge gerade fest.
Ich trainiere gerade mit Enduco und im ganzen eigentlich echt zufrieden.
Ich exportiere mir die Trainings immer auf meinen Garmin 1040.
Hier zeigt er mir auch das Enduco Training mit Ablauf usw. an, aber leider immer Puls gesteuert und nicht Watt gesteuert.
Wo kann ich das ändern?
Hänge gerade in den Tiefen der Apps fest.
Danke
 

Anzeige

Re: Enduco Garmin Trainingsseite
Das Problem ist gelöst.
Ich habe bei Enduco per Mail nachgefragt und tatsächlich am heutigen 1 Weihnachtstag eine Antwort bekommen.
😎 sehr cooler Service.
🙏
 
Dann schreib doch auch die Lösung rein, falls jemand nochmal das Problem hat.
 
Ja denke ich auch. Das scheint ja gar nicht zu klappen mit dieser App. Schöne Werbung noch.😂
 
Dann schreib doch auch die Lösung rein, falls jemand nochmal das Problem hat.
Anbei die Lösung.
@Ronde 2009 … nee einfach mal sehr schnell und freundlich beantwortet! Ohne wenn und aber!
 

Anhänge

  • 9E5A6E8A-980B-41F5-B36E-4E250FF6265E.png
    9E5A6E8A-980B-41F5-B36E-4E250FF6265E.png
    260,3 KB · Aufrufe: 343
Zurück
Oben Unten