Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich freue mich ja, dass du gestern mit meinem freund gekuschelt hast. ich muss ihm mal wieder deutlich machen, WER sein mädchen ist.
Na meine Herren was ist den mit euch los? Habt ihr keine Lust in diesem S..wetter zu trainieren? So geht das fei nicht... nö nö ... ich frier mir in dieser kälte auch meinen allerwertesten ab. Also jungens, los...trainieren ;-)
seit 6 Tagen nur Sonne,wo soll da Sauwetter sein? Ich muss erstmal nachtragen![]()
seit 6 Tagen nur Sonne,wo soll da Sauwetter sein? Ich muss erstmal nachtragen![]()
Skifoarn!Pfff...bei mir herunden Regnets und Schneits schon seit über ner Woche und obendrein eisige Temperaturen.
Skifoarn!![]()
Pfff...bei mir herunden Regnets und Schneits schon seit über ner Woche und obendrein eisige Temperaturen.
immernochABer vor 6 Tagen hats ihm noch die Lippe zerschlagen beim Hagel....![]()
so sieht das aus!Skifoarn!![]()
alle nur geklautMensch Sixx - wo haste denn die vielen Haare her? :lol:
er ist aber auch mein Mädchen:lol: Du verfluchst doch sicher den Tag im Mai 2006,an Dem er mich an der schönen Stelle beim See anquatschte ne?:aetsch:
ich verfluche eher den tag, an dem der winterschichtplan rausgekommen ist.... nur jeden dritten samstag frei. sehr "beziehungsförderlich". dann baue ich meinen frust halt mit anderen männern auf der laufstrecke ab. und lauf und laufe