• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

AW: Endless Summer

der albert bockt wegen samstag. er braucht seinen schönheitsschlaf. in das alter kommt ihr auch noch.

wenn du wüsstest, wie sportlich ich gucken kann ....! besonders handball gucken ist für mich anstrengend.

ein nasses wochen-ende für alle hamburger wäre ja schön

Anzeige

Re: Endless Summer

bin nicht aus Zucker!Der Regen macht mir nixx aus! Albert will nur nicht sein Rad einsauen aber putzen tut er eh nie!Oder liegt es doch an der Pedalplatte???

hätte ich heute nicht mein Laufrad abholen müssen,wäre ich nicht los gefahren aber dann war nur wind mein Freund und der Regen hat mich nicht erwischt.Endlich mal die Ölklamotten angezogen und dann kein Regen:(

Basti das wird nix!Ich muss zum Baumarkt morgen vormittag

Schnie 01 hat nun Winterpause! Wen mich jemand auf nem knallroten FeuerwehrRR (Rossi) sehen sollte,das war ich dann wirklich:D

ab wann denn? ich hab nämlich ein fußballspiel...

bin dann erst so gegen 14uhr zuhause... eher 14.30h

sonst muss ich alleine in die dunkelheit :(

Basti,du sollst doch auch aufhören mit Federball und Radprofi werden!Hatte ich dir schonmal gesagt..
14.30 ist zuspät!:( 16 uhr muss ich zuhause sein, dann wird es auch dunkel.

spiel fällt aus wann ist denn heute bei euch abflug? ich fahr mit der speedyline vielleicht überholen wir euch ja :D :p

gruß

speedy

ohh man da hat der speedy recht :eek:

ich bin soooo durchgefroren und zitternd zu Hause angekommen..
nu hab ich mir erstma heiß geduscht und mir nen heißen Tee gemacht :D :D

hast aber den mit-schniechen-fahren-eignungstest gut gemeistert :D waren doch streckenweise recht ungewohnte geschwindigkeiten (vorallem an steigungen)

naja krigst nen :daumen:

..juhuuu !! :jumping: :jumping:

hat auch Spaß gemacht & fand es auch nicht wirklich anstrengend (mit der Ausnahme bei der Steigung am Klingberg, aber selbst dort hat sich mein Tempo deutlich gebessert - Schnie du musst wissen das ich mich da sonst mit 10 km/h hochquäle :aetsch: )

aber ich mek allgemein das ich fitter geworden bin ;))

das nächste mal schleppen wir ollo dann auch noch mit... :D

Ihr habt nen knall, es gibt so schöne sportarten, die mann draßen machen kann OHNE zu frieren. aber ich sag mal nix, ihr macht ja die punkte.
HALLOOOO, arbeitet ihr nicht, habt ihr nix zu tun. seid ihr irgendwie immer in bewegung. habt ihr da noch zeit zu kuscheln? seid ihr auf dem hometrainer, während ihr am computer sitzt? schlaft ihr noch? kocht mutti noch? und beim fernsehen wird sport geguckt??
Jung möchte ich mal wider sein...................

albert hat es wieder nicht geschafft, seinen computer anzuschmeißen. das bierchen war ihm wichtiger.
nun muss denny seinen trainingszeiten "hinterherlaufen".

P.S. oje wie peinlich. am computer mache ich nur rechtschreibfehler. naja bin ja auch mathelehrerin

1. Ihr habt nen knall,

2. arbeitet ihr nicht,

3. habt ihr nix zu tun.

4. seid ihr irgendwie immer in bewegung. habt ihr da noch zeit zu kuscheln?

5. seid ihr auf dem hometrainer,

6. schlaft ihr noch?

7. kocht mutti noch?

8. und beim fernsehen wird sport geguckt??

zu 1. kann ich nur unterstreichen

zu 2. naja... schularbeiten bleiben halbwegs auf der strecke

zu 3. ausser sport eig nicht ...

zu 4. immer in bewegung mit abendlicher kuscheleinheit :)

zu 5. zur zeit nicht

zu 6. kurz aber gerne

zu 7. jop aber das wird erst nach der tour gegessen

zu 8. zur zeit james bond 007 - die welt ist nicht genug und sonst wird gezappt

klar soweit?

:cool:

Ihr habt nen knall,Das is nixx Neues
es gibt so schöne sportarten, die mann draußen machen kann OHNE zu frieren. kenne keine Andere
habt ihr da noch zeit zu kuscheln? Klar, Albert haben wir doch noch unterweg getroffen!
seid ihr auf dem hometrainer?bald

albert hat es wieder nicht geschafft, seinen computer anzuschmeißen. das bierchen war ihm wichtiger.hat er sich verdient!
nun muss Schnie seinen trainingszeiten "hinterherlaufen"laufen ist fürn Arsch-ich fahre Rennrad:aetsch:

Zurück