• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

AW: Endless Summer

sorry hab mich verguckt...wie so oft in diesen Tagen:) na bestimmt nicht mehr als 60

Der silberne Vorbau ist eben gekommen!juhuuuuu

Anzeige

Re: Endless Summer

auf dem rückweg bin ich auch ohne handschuhe gefahren das ging war aber bisschen kalt auf dem hinweg war ich mit handschuhen gut bedient!!

Wo war es Arschkalt??? Wo ward ihr????
Jedensfalls nicht in Fuhlsbüttel, habe mütze und handschuhe abgelegt, und das auch bei der abendrunde.
muss noch mein trikot verbrennen, englnd ist nicht bei der EM. was soll ich denn im sommer machen???

Die EM werd ich auch nicht mehr wie gewohnt angucken..:mad: England ist nicht dabei...also ab zum Badesee

gute nacht

auf dem rückweg bin ich auch ohne handschuhe gefahren das ging war aber bisschen kalt auf dem hinweg war ich mit handschuhen gut bedient!!

heute früh ist mir fast das Gebiss rausgefallen! Geklapperts hats schon:lol:

ich frag ihn mal eben

@ BMI -Hab gefragt: 13.15 bei mir los. wollen nur bis Jersbeck raus,Dann fahren wir eh bei dem Sportplatz bei Duvenstedt vorbei..Haste da Bock auf?
Um 12.45 Uhr wollen wir nochmal gucken was das Wetter macht

tschuldigung für´s Eindringen hier ;) , aber ich wollte gleich mal losfahren und schauen ob es nicht Begleitung gibt. Tempo aber gaanz langsam :o

tschuldigung für´s Eindringen hier ;) , aber ich wollte gleich mal losfahren und schauen ob es nicht Begleitung gibt. Tempo aber gaanz langsam :o

Wiiiiiiesoooooo?Du bist doch auch einer von Uns! Leider kann Albert nicht früher:o Alo vor 13.15 wird es leider nixx:(

Schade :( , dann düse ich gleich mal los, das gute Wetter ausnutzen :D
Ich wollte so gegen 14 Uhr wieder zu Hause sein, ein anderes Mal dann :)

Ohne Platten durchgekommen :D , aber beinahe von einem Reh umgemangelt worden :eek: Hat auch teilweise ganz schön geschüttet. Bei euch war es trockener, oder?

Rückweg -bis zum Müllberg war es trocken ja:D dann kam der Eisregen..
Also Reh schmeckt mir auch:D aber gestern gab es Hasen mit Klöße.

Ohne Platten durchgekommen :D , aber beinahe von einem Reh umgemangelt worden :eek: Hat auch teilweise ganz schön geschüttet. Bei euch war es trockener, oder?

das hatte ich auch und zwar am 16.11.2006 :D kam grade von meiner freundin nach hause (damals war es 2 tage bevor wir zusammen kamen) und da steht plötzlich ein reh vor mir :rolleyes: ist ein ganz schöner schock wenn man ohne bremsen unterwegs ist (die waren damals bis aufs eisen runter gefahren!)

ich bekomm grade die quittung für mehr sport machen als schlafen!! montag hab ich richtig reingehauen, weil ich dachte, dass ich wieder gesund bin... jetzt ist mir den zweiten tag in folge schwindelig und schlecht... gestern hab ich das alles ignoriert bin auch noch zur schule gefahren, auf dem rückweg jedoch fast vom rad gefallen (und zwar im wahrsten sinne des wortes). heute bin ich erstmal zuhause geblieben :D

ich bekomm grade die quittung...bin geblitzt worden auf der BAB in ner Baustelle mit 14 km/h drüber.Tja dann hab ich wohl wieder ein Auto:lol: :confused: :rolleyes:

Zurück