• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

AW: Endless Summer

Torsten-du musst 30 Punkte die Woche machen um auf die 600 Punkte zu kommen:D ich hab nur noch 588:D

Anzeige

Re: Endless Summer

Wenn ihr noch was geändert haben wollt,dann bitte mir sagen.
Seit wann fragst du denn? :rolleyes:
039.gif

was seh ich da??? die lula geht auch zum boxen? das find ich ja coooool :cool:

paar hamburger dabei die eine teamausfahrt für den samstag planen? ich würd ganz gern aufs radel und die speedyline zieh ich natürlich mit drauf da kann sie jammern so viel sie will :D

lg speedy

ich schmeiß den snowloew am samstag rechtzeitig aus dem bett (er hat nachtschicht) damit er mittags mit euch aufs rad kann.
wer trägt seine zeiten eigentlich ein? mein computer verweigert seine daten!!!!
habe am samstag einen termin mit meiner couch, der platz ist schon reserviert. wie viel punkte bekomme ich für "sportlich gucken"?

was seh ich da??? die lula geht auch zum boxen? das find ich ja coooool :cool:

paar hamburger dabei die eine teamausfahrt für den samstag planen? ich würd ganz gern aufs radel und die speedyline zieh ich natürlich mit drauf da kann sie jammern so viel sie will :D

lg speedy

soll kalt werden und ich werde wenn dann erst in Jersbeck am Sportplatz dazustoßen.

ich schmeiß den snowloew am samstag rechtzeitig aus dem bett (er hat nachtschicht) damit er mittags mit euch aufs rad kann.
wer trägt seine zeiten eigentlich ein? mein computer verweigert seine daten!!!!
habe am samstag einen termin mit meiner couch, der platz ist schon reserviert. wie viel punkte bekomme ich für "sportlich gucken"?

Seine Punkte trage ich gerne ein!
sportlich gucken gibt keine Punkte!

alternative sportarten, maximal 2 punkte bei >30min
denkste!

Zurück