• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

Anzeige

Re: Endless Summer
AW: Endless Summer

Der Arme :( und du hast wieder unter seinem Namen geschrieben...

Ich werde heute abend mal snowloev anrufen und seine errungenen Punkte nachtragen.

@ Torsten- ich war neulich bei Till zuhause und habe nicht an ein Autogramm für dich gedacht:( Beim nächsten Mal werde ich es nicht vergessen oder ich sag gleich meinem Onkel bescheid:(

17.11.2007 Radfahren (MTB Tour mit Lude) 210 min (03:30 h)

Bitte erzählen wie Es war:)

@ Torsten- ich war neulich bei Till zuhause und habe nicht an ein Autogramm für dich gedacht:( Beim nächsten Mal werde ich es nicht vergessen oder ich sag gleich meinem Onkel bescheid:(

WWWWWWaaaaaassssss......du warst bei Till, das darf doch nicht wahr sein :mad: Und das Autogramm vergessen !! :mad: :mad: :mad: :mad:

Ohne scheiß ???

WWWWWWaaaaaassssss......du warst bei Till, das darf doch nicht wahr sein :mad: Und das Autogramm vergessen !! :mad: :mad: :mad: :mad:

Ohne scheiß ???

ja:( er war aber nicht da.Das war aber das Haus wo seine Tochter einziehen soll.Um genau zu sein.Mein Onkel wohnt schon dort und baut Es um. Tills Fahrrad hab ich aber gesehen:o

Zurück