• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Empfehlung Veranstalter auf Sardinien

CarstenKA

Neuer Benutzer
Registriert
30 Dezember 2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich plane die ersten beiden Aprilwochen auf Sardinien zu verbringen. Da ich das Ganze organisiert haben möchte, stehen im Moment 2 Veranstalter zur Auswahl:
1. sardinien-bike.de
2. eitzinger.ch
Hat jemand Erfahrung mit diesen beiden, kann mir zu- oder abraten oder evtl. weitere Empfehlungen?

Vielen Dank und Grüße

Carsten
 
Hallo Carsten,
mein Frau und ich waren im Dezember 2004 mit Sardinien-Bike in Bosa.
Das Hotel kann man empfehlen. Das Essen ist sehr gut.
Die Räder sind von Willier mit Shimano-105. Da gab es keine Probleme.
Wir sind alleine gefahren und haben 7 sehr detaillierte Routenvorschläge bekommen.
Die Region zwischen Alghero und Bosa lohnt sich. Eben ist es aber nicht. Bei jeder Tour hatten wir mindestens 800 hm.
Ich würde wieder mit dem Veranstalter fahren.
loti
 
Zurück
Oben Unten