• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Empfehlung Trainingslager Mitte/Ende März

Wobei ich hoffe, das Du nicht wirklich darüber nachgedacht hast, ob ich wirklich 5 mal im Jahr, geschweige denn bereits 2013, auf Lanzarote war!? ;)
Doch :bier:
Und ich danke dir dafür das ich aus meinen üblichen immo nicht schönen Gedankenkarussell mal habe ausbrechen können ;) *g*

Ähm ja zurück zum Thema, ich hab mir ganz spontan vom Stadler den Bike Koffer bestellt und grübel immer noch ob ich nicht auch mal für eine Woche verduften sollte.
Meine ganzen Umstände würden es fast von nöten machen.
Da ich aber mit dem Rad verreisen voll der Honk bin, mal paar Fragen.
Ich buche die Reise, ich denke mal ich werde das Rad bei der Fluggesellschaft anmelden müssen?`
Die Gaudi versichert? Falls ich aufeinmal 2 Räder habe (Achtung Ironie)
Welches Hotel wäre denn am vernünftigsten auf Malle?

He, na klar im Vergleich zu den beiden Inseln hats recht. Sollte ja auch keine Kritik sein, war nur mein ganz persönliches Empfinden und ja die Insel hat auf alle Fälle etwas. Wird mich sicher auch für nen längeren Aufenthalt wiedersehen.:) Ich war halt nur über den Wind echt erschrocken, hatte mich schon auf Wind eingestellt aber so.....

Wann warst Du in Lanazarote ?

Gruß Heiko

Doch :bier:
Und ich danke dir dafür das ich aus meinen üblichen immo nicht schönen Gedankenkarussell mal habe ausbrechen können ;) *g*

Ähm ja zurück zum Thema, ich hab mir ganz spontan vom Stadler den Bike Koffer bestellt und grübel immer noch ob ich nicht auch mal für eine Woche verduften sollte.
Meine ganzen Umstände würden es fast von nöten machen.
Da ich aber mit dem Rad verreisen voll der Honk bin, mal paar Fragen.
Ich buche die Reise, ich denke mal ich werde das Rad bei der Fluggesellschaft anmelden müssen?`
Die Gaudi versichert? Falls ich aufeinmal 2 Räder habe (Achtung Ironie)
Welches Hotel wäre denn am vernünftigsten auf Malle?

Guten morgen,

Alcudia Garden ist z.b. ein einfaches aber günstiges Hotel mit ordentlichem Essen. Studios in die auch das Rad noch passt. Bin ich im März schon zu zweit 8 Tage für 750€ HP gewesen.

Versichern tust du dein rad über die Hausrat alles andere ist zu teuer.

Dein Rad musst du anmelden bei der Fluggesellschaft. Aber Achtung jeder Flieger nimmt nur wenige Fahrräder mit, also vor ticketkauf fragen ob noch Platz ist. Die Preise haben sich leider verdoppelt. 100€ sind für das rad üblich.

Um diese Jahreszeit ist es auf Malle wie ein riesen RTF, bist nie alleine.

Für mich immer noch die schönste Insel zum Radfahren.

Gesendet von meinem Mobilen Büro

Wann warst Du in Lanazarote ?

Gruß Heiko

Hallo Heiko, war Anfang Februar dienstlich 3 Tage auf Lanzarote und 4 Tage Fuertenventura. Habe mir auf Lanzarote einen wirklich nur sehr sehr kurzen "Ausflug" gegönnt, ist eigentlich nicht erwähnenswert. Habe aber in den paar Tagen eine guten Eindruck über Insel gewinnen können. Hatten jeden Tag so um die 18-20°C, durch den Wind waren das gefühlt 13-15.
Grüße
Karsten

Zurück