• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Empfehlung Rennrad Reifen mit naturfarbiger Flanke

Den aktuellen Veloflex wollte ich vergangene Woche auf meinen Alu-LRS montieren (Ryde Pulse Sprint) - nicht den Hauch einer Chance.
Hab dabei drei Reifenheber zerbrochen. Auf meine Mavic Cosmic Carbones zum "Weiten" aufgezogen (da ging er fast gänzlich ohne Hebeln drauf), ne Woche mit 10bar stehenlassen - weiterhin KEINE Chance auf den Ryde Felgen.
Selbiges Problem hatte ich mal mit Vittoria Open Corsa CX. Hatte nicht den Hauch einer Chance die auf KinLin XR-300 Felgen zu montieren. Ebenfalls mehrere Reifenheber abgebrochen. Auf meinen Mavic Open Pro ließen die sich normal montieren. Ich vermute Übermaß bei den Felgen bzw. Untermaß bei den Reifen.
 

Anzeige

Re: Empfehlung Rennrad Reifen mit naturfarbiger Flanke
Ohne Schlauch auf eine Felge gehebelt ein paar Heber drunter gewurstelt und 10Tage stehn gelassen! Der wollte auch nicht auf eine Kinlin!
DSCF0016.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten