emka
Schwarzfahrer
AW: Empfehlenswert?
ah näh, net son Chinamüll, da kannste gleich zu real gehen....:eyes:
ah näh, net son Chinamüll, da kannste gleich zu real gehen....:eyes:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mensch, da habe ich die ganze zeit überlegt, warum RR wohl teuerer werden könnten, oder ob das nur zum schnellen kauf verleiten sollten und bin nicht auf die "eurokrise" gekommen. brett-vorm-kopp. bezweifle aber, dass sich das noch bei den 2010 modellen bemerkbar macht.
mmh, tiagra reicht aus für einen einsteiger? ich werd das mal testen. wobei ich bezweifle, dass ich das wirklich beurteilen kann.
dann würden ja ne menge günstigere modelle wieder ins spiel kommen, unter anderem auch das stevens san remo. würde die suche vereinfachen.
diese carbon pro räder bei ebay, sind aus alu.
ich finde die angebote wirklich interessant. das letzte ist für ca. 550 weggegangen.
wäre über eine weitere meinung dazu dankbar. denn eigentlich vermute ich immer noch nen haken, den ich als laie nicht sehe.
hier mal der link zum aktuellen angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190406560739&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

ja, leider fürchte ich das auch.hat sich beim sitzen schon nicht optimal angefühlt.
werde morgen mal ne runde drehen. und dann entscheiden. wobei es wahrscheinlich wirklich keinen sinn macht.
was hälst du denn von dem rad was hier angeboten wird. habe gerade mal einen testbericht über das ergoride gelesen. hört sich ja schon speziell an. aber mit einer 48RH dürfte es wahrscheinlich besser passen.
ich weiß, ich weiß. ich bin aber ungeduldig. der sommer wird ja auch nicht länger.
ich hab da noch ne idee. aber bitte nicht gleich steinigen.
also die viel getadelten da vinci räder gibts ja auch für knapp über 300 euro. würde also auf fast das selbe rauslaufen, wie nen gebrauchtes, nur das das da vinci mit seiner 47 Rh mir wahrscheinlich wenigstens passen würde. und nächsten sommer, wenns spaß macht dann das rad, wo man den hersteller nicht überkleben muss.![]()
ok, ok. also keine option.
jaaa, wenn ich im winter schon gewusst hätte, dass ich wieder aktiv werde, also generell sportlich gesehen, hätte ich das auch gemacht. aber ich hab mich anfang des jahres nach wirklich langer sportlicher abstinenz überhaupt mal wieder von meinem sofa bequemt. und war dann selbst überascht von mir, dass ich erstens dran bleibe und zweitens recht schnell doch wieder ne halbwegs brauchbare kondition aufgebaut habe, so das ich mir nun auch zu trauen würde mich auf's rad zu schwingen
und nachdem ich gerade wieder bei schönem sonnenschein aufm spinningrad geschwitzt habe, will ich doch endlich rauss!!
naja, also da vinci abhaken, morgen probefahren, nochmal weiterrumsuchen und vorallem die finanzen prüfen...