Ah, never stop, nicht OpaLinks und rechts kleine Blitze, passend zum Lenkerband bzw dem Rad halt – LiteningUnd oben je auf einer Seite "Ride fast" und "Never stop"
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, never stop, nicht OpaLinks und rechts kleine Blitze, passend zum Lenkerband bzw dem Rad halt – LiteningUnd oben je auf einer Seite "Ride fast" und "Never stop"
![]()
Direkt bei Light gibts im Konfigurator das hier:Gibt's iwo einen Speichen-Almanch in den alle aktuellen Speichen aufgelistet sind?
Pillar Wing20 und 21, pillar .... ?
Gewicht, Aeroprofil als Bild, am besten mit cw-Wert, oder so?
Ohne das Geräusch, hätte ich gar nichts besonderes vernommen. Also Intensität aus meiner Wahrnehmung gering.Wie stark war denn der Impact?
Ich hatte schon Durchschläge bei denen es mir die Hände vom Lenker gerissen hat, Reifen komplett durch und trotzdem blieb die Felge ganz.
Das ist auch mein initialer Gedanke gewesen, weswegen ich zunächst dem Support eine Aussage treffen lassen wollte. Die sagen aber nur das keine Probleme bekannt sind und alles ausgiebigen Prüfungen unterliegtAlso Reifen heile nichts gemerkt ausser dem Geräusch.
Ich würde dann eher drauf tippen das die Felge dort nicht gerade stabil war.
Alles gut, hatte ich so auch schon verstandensorry, ich meinte natürlich den LRS und nicht den Nutzer, hätte ich besser schreiben können
hohes Profil, leicht, robust - das ist der gewünschte Kunstgriff
Das klingt nicht gut.An meinem Gewicht eher nicht auf jeden Fall. Ich wiege 73 und das Rad ca 8 kg.
Der lrs ist natürlich recht leicht und hat entsprechend wenig „Fleisch“
Für mich klingt es irgendwie nach einem Materialfehler bei dir.Das ist auch mein initialer Gedanke gewesen, weswegen ich zunächst dem Support eine Aussage treffen lassen wollte. Die sagen aber nur das keine Probleme bekannt sind und alles ausgiebigen Prüfungen unterliegt
Auf den Punkt der Beweislast im ersten Jahr der Gewährleistung/Garantie kann man bei Elitewheels wahrscheinlich nicht pochenFür mich klingt es irgendwie nach einem Materialfehler bei dir.
Auszuschließen ist das ja tatsächlich nicht, aber beweisen lässt es sich leider nicht so leicht.
Hätte mir für dich mehr Support von denen gewünscht, gerade weil es ein nagelneues ist.
Für Shimano Road 12-fach gibt es einen Standard für alles: Shimano HG. Da passen alle Shimano 12-fach Road Kassetten drauf.Standard ist relativ. Auch für Shimano Road 12-fach Kassetten gibt es verschieden Freilaufstandards.