Wildwechsel
Frischling
Wildwechsel schrieb:Würde ich mir wieder kaufen.
s.o.

So - jetzt kommt ein Film und ich muss auf die Rolle.
WW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wildwechsel schrieb:Würde ich mir wieder kaufen.
nightowl schrieb:Display: Die Übertragung (kabellos) klappt wie es scheint sehr gut, die Wattzahlen kommen mir auch halbwegs richtig vor (aus Erfahrungen am Ergometer beim Doc und dem normalen Radcomputer). Sehr komisch fand ich allerdings, dass man die Steigung nicht einstellen kann. Er zeigt (wohl in Abhängigkeit des Gewichts und der Geschwindigkeit) die aktuelle Steigung an. Bei mir waren das immer 2%, was sich allerdings bei anderem Widerstand oder anderer Geschwindigkeit nicht wirklich geändert hat. Auf jeden Fall bin ich so gefahren (vom Gefühl her), wie ich draußen im Flachen so etwa 28 fahre, waren auf der Rolle laut Display nur 20. Sah etwas deprimierend ausHat jemand eine Ahnung, was das mit der Steigung soll, bzw. ob man die ändern kann?
Katja
backgammon schrieb:hallo
ich hab mich auch für den crono wireless entschieden. jetzt habe ich aber einen test gelesen wo steht das die anzeige doch sehr ungenau sein soll.
du hast das teil jetzt ja schon länger und damit auch mehr erfahrung,kannst du das bestätigen ?
gruß
chriz
nightowl schrieb:Wie sind deine Erfahrungen so?
Gruß,
Katja
backgammon schrieb:frage:
hat der wireless die gleiche technik wie der der hydromag
(zitat:Bei Crono Hydromag wurden zwei Technologien verschmolzen:
die fluid-hydraulische und die magnetische Tecnologie.)
sieht am foto zumindest so aus.
oder wie der fluid ???
gruß
chriz
keram35 schrieb:Hallo erst mal,
genau wegen dieser Frage habe ich mich registrieren lassen. Habe leider nirgends eine Antwort darauf gefunden und ich möchte nicht unbedingt mehr Geld für weniger Trainingsmöglichkeiten ausgeben.
Könnte evtl. ein Besitzer eines wireless einfach mal kurz Licht ins Dunkel bringen.
Definitiv:Hat der wireless nun beide Techniken oder nicht?![]()
MfG,
backgammon schrieb:jep, der hydro-mag hat die gleiche technik wie der wireless eben ohne anzeige und mit "normalen regler".
Kennt ihr vielleicht auch einen Laden, wo ich diese Rolle etwas billiger bekomme?Elite Crono Fluid Elasto Gel Modell: 2006
Der Crono-Rahmen - eine echte Innovation. Crono ist ein innovatives und patentiertes System für die Rollentrainer von Elite, welches das Fahren auf der Straße deutlich besser simuliert als herkömmliche Systeme.
saussss! schrieb:hallo allerseits!
ich beabsichtige, mir einen neuen rollentrainer zuzulegen, und an elite komm ich günstig ran. deshalb meine fragen:
-hat jemand schon eines von den neuen modellen und ist schon drauf gefahren? zufrieden?
-den crono gibts ja als "mag", "hydro mag", und "fluid mag". ich denke, das bezieht sich auf die verwendeten bremsen.
"hydro" hörtsich irgendwie lauter an als "fluid" und smoother als "mag". weiss da jemand was konkreteres, bzw. hat an älteren modellen die betreffenden bremsvorrichtungen schon benutzt?
gruss, saussss!