• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Elite Novo Force mit Misuro B+ und Zwift

MaikeD

Neuer Benutzer
Registriert
6 Dezember 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusamme ,

da ich echt unerfahren bin bzgl. ROLLENTRAINER und dem Equipment etc., stoße ich gerade an meine Verständnisgrenzen.

Ich habe den Elite Novo Force 8 Rollentrainer mit dem Misuro + B Sensor.

Ich verstehe nicht wie oft der Sensor blinken muss beim Einstellen. Dann habe ich zum testen einfach den allgemeine Rollentrainer (1Blinken) eingestellt. Als ich dieses dann mit der Garmin Fenix 5 verbunden hatte, zeigte mir diese 100km/h an, dabei fuhr ich gerade mal 19km/h.

Bei der Elite App zeigte es die richtig Km/h an.

Da ich aber gerne mit Zwift trainieren wollte, kommt nun das nächste Problem, die Zwift app erkennt den Sensor nicht.

Was mache ich bloss falsch?

Wäre super liebe wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 

Anzeige

Re: Elite Novo Force mit Misuro B+ und Zwift
Also falls du alles über Bluetooth Paaren willst musst du die Verbindung erst überall wieder trennen (Elite App bspw).
 
Bei nem Windows-PC nicht mit Bluetooth verbinden. Das sollte zwar gehen, ist aber beta und funktioniert nicht richtig.
Wenn kein ANT+ Stick vorhanden, über Zwift Companion App über Netzwerk koppeln.
 
Zurück
Oben Unten