• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Elite Crono Fluid- Halterung nicht ganz eingepresst?

bikefex

Allrounder
Hi, hab mir heut meine Elite Crono Fluid Rolle genau angeschaut und irgendwas stimmt da nicht, oder?
Mir scheint es so, als wäre diese Platikhalterung nicht genügend tief eingepresst?
Hab die Rolle üners Inet bestellt und zurücksenden etc. wäre etwas aufwändig, lässt sich der Mangel vllt selbst von mir ohne Risiko beheben?
danke, bikefex

Anhänge

• Elite.JPG
    Elite.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 140

Anzeige

Re: Elite Crono Fluid- Halterung nicht ganz eingepresst?
Ich hab die auch. Es ist definitiv nicht genug eingepresst. Meines Erachtens könnte das gefährlich werden wenn du so das Rad einspannst. Ich würde versuchen, es entweder selber ganz einzudrücken oder zurückzusenden. Oder schick das Foto an den Verkäufer und frag ihn, ob du es eindrücken kannst (Versuch) und er dir trotzdem Garantie gewährt :ka:

Danke für deine Antwort! Meines Erachtens hält das Rad auch so drinnen, aber naja... Wie kann ich denn die Halterung richtig einpressen? Werd heut noch ne Mail an den Verkäufer senden...
Thx, bikefex

ICh würde ein Metallstück dazwischen legen und kräftig kurbeln oder mit nem dicken Weichholz davor mal ein wenig hämmern.

Zurück