• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

• Ersteller Ersteller Onkel_Roland
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Und wenn ich mir Holgis Hände so anschaue, dann fällt direkt die rechte PRANKE auf :eek:

Holgi onan.... also fleißig :D :i2: :eek: :p

Oh-ha, in Ö-wiehe fürwahr ein heikles Thema (-> schwarzer Boden)! :eek:

Wenn 'klein Frank' dabei erwischt wurde, gab´s erst `ne ordentliche Tracht von der Mama, um anschließend zum Ortspfarrer geschleppt zu werden --> zur Teufels-Austreibung (heute macht das ja C. --> im Hühnerstall)! :eyes:

Wir, im aufgeklärten (+ liberalen) LIPPERLAND wußten damals schon, daß einem davon weder Fell in der Hand wächst, -man Schwindsucht bekommt, -einem der Arm abfällt...u.s.w.! ;)

Unter den Spätfolgen leidest Du ja immer noch, sagst Du doch: "Bevor ich nicht genau weiß, wofür der ist, fass ich den auch nicht an!!!"

In diesem Sinne,

Kenianer

Gestern mal ne Runde mit nem Arbeitskollegen durchs Lummer.....äh Lipperland gedreht, war erst seiner dritte Fahrt mit dem Rennrad.

Dann auch gleich auf den Hermann, dafür brauchen andere Jahre.:D

Er hat im Frühjahr noch 136 Kg auf die Waage gebracht und jetzt weniger wie meinereiner, Respekt.

So, heute ist Sommer, um 9 Uhr geht es aufs Rad, laß heute mal etwas die Kette glühen.

Sieht ganz gut aus, wenn ich so aus dem Bürofenster gucke,:(

Ähm,
der Balkonblick von heue früh nach dem aufwachen :p

4.TagSilberkarhtte005.jpg
[/URL][/IMG]

:wink2:
Ähm,
der Balkonblick von heue früh nach dem aufwachen :p

4.TagSilberkarhtte005.jpg
[/URL][/IMG]

Aber TROTZDEM ist und bleibt es ÖSTERREICH....:eek:

So sieht ungefähr dein Magen aus Sicht des Zwöffingerdarms aus, wenn du täglich Kaiserschmarrn mit Schladminger Weizen säufst. In DEUTSCHLAND würde das JEDER Internist sofort in die grüne Tonne werfen...

cranberry-germknoedel.jpg

Übrigens Paul, Du hättest ruhig in Neuhaus Königin machen können...:eek:;):duck::duck:

http://www.nw-news.de/owl/4795896_Wirbel_um_schwulen_Schuetzenkoenig_mit_Freund_als_Koenigin.html

Regen

Ich hab jetzt eine super Methode um das Rad nicht mehr putzen zu müssen. :cool: Einfach im Wolkenbruch wie gestern fahren. Die Karre glänzt jetzt in schönstem BANANEN-GELB...:eek::D:(

AW: Regen

Ich hab jetzt eine super Methode um das Rad nicht mehr putzen zu müssen. :cool: Einfach im Wolkenbruch wie gestern fahren. Die Karre glänzt jetzt in schönstem BANANEN-GELB...:eek::D:(

Nee, laß mal gut sein.

War ja schon Vormittags unterwegs, aber auch mal kurz Feuchtigkeit in der Luft oder war es das Weizen unterwegs???:D:bier:

Moin Männers !

Melde mich auch mal wieder aus den Bergen :)

Haben grad unser Frühstück auf der sonnigen Terrasse genossen. :love:

Jetzt die Wanderschuhe schnüren und ab dafür ;)

Bis später mal ! :) :) :)

Moin Männers !

Melde mich auch mal wieder aus den Bergen :)

Haben grad unser Frühstück auf der sonnigen Terrasse genossen. :love:

Jetzt die Wanderschuhe schnüren und ab dafür ;)

Bis später mal ! :) :) :)

Also gehörst du auch du den 50% der Wandervögel, die sich nach fast 100 Jahren leider getrennt haben, weil eine Hälfte nur wie DU WANDERN wollte...:D

Gestern war ich anscheinend der einzig vollkommen Bekloppte, der mit den Rhedaer Löwen "kämpfte" (oder besser mit drei Sprintax-Leuten, von denen einer garantiert "positiv" war...:eek::eek::eek:).

Seid Ihr nur noch am Saufen, Grillen, Weibern... und Wandern...:eek: !? Obwohl, wenn ich so überlege...;) (Ausser "Wandern"..., passt das scho)

Ich hab jetzt eine super Methode um das Rad nicht mehr putzen zu müssen. :cool: Einfach im Wolkenbruch wie gestern fahren. (

Ja und, das machen die Österwieher Bauern nur so! :cool:
Problem sind immer nur länger andauernde Schönwetterphasen (welche hierzulande ja zum Glück eher selten sind) --> da müßen sie nämlich mit einem schmutzigen Rad rumjuckeln! :ka:

Seid Ihr nur noch am Wandern...:eek: !?

Ne-ne, solange es irgendwo noch einen Tropfen SUPER gibt, gehe ich keinen Meter zu Fuß...! :cool:

Wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche,

Kenianer

P.S.

Ich hoffe, der Broiler_Baron hat sich nicht erkältet?! :eek:

--> http://fotos.rennrad-news.de/p/212735#comment-362556 :p

Ja und, das machen die Österwieher Bauern nur so! :cool:
Problem sind immer nur länger andauernde Schönwetterphasen (welche hierzulande ja zum Glück eher selten sind) --> da müßen sie nämlich mit einem schmutzigen Rad rumjuckeln! :ka:

:o

Hab vor glaub 3 Wochen schon nen Ansage vom Onkel bekommen wegen meinem dreckigen Rad

:o

Ähm, es ist noch immer dreckig :i2:

So,
jetzt frühstücken und dann in den Bike-Palast Salzburg :i2: :p :wink2:

Gestern war ich anscheinend der einzig vollkommen Bekloppte, der mit den Rhedaer Löwen "kämpfte" (oder besser mit drei Sprintax-Leuten, von denen einer garantiert "positiv" war...:eek::eek::eek:).

Seid Ihr nur noch am Saufen, Grillen, Weibern... und Wandern...:eek: !? Obwohl, wenn ich so überlege...;) (Ausser "Wandern"..., passt das scho)

Wollte ich auch erst hin, aber kein KFZ und kein Bock auf Sternfahrt.:rolleyes:

Wandervogel...........:idee:

Ach ne, Sturmvogel.

Sturmvogel Dortmund nächsten Sonntag "RUND DURCH'S ARDEY".

Wollte ja heute nach Dortmund zur KTF (Kanu-Tour-Fahrt), bin aber nicht aus dem Habichtbach gekommen, die Gegenströmung war zu stark.:mad::devil:

Zurück