• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

• Ersteller Ersteller Onkel_Roland
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Schützenkönig darf schwul sein

Ein homosexueller Schützenkönig wird nicht mehr vom Bundesschützenfest in Harsewinkel ausgeschlossen. Der Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaft hat den Münsteraner heute zugelassen. Anders als bei Schützenfesten im Münsterland muss er aber in Harsewinkel auf die offizielle Begleitung seines Partners verzichten. Die offen gelebte Homosexualität entspreche nicht den Grundsätzen, denen sich das Mitglied verpflichtet habe. Der Lesben- und Schwulenverband Deutschland kritisierte die Entscheidung. Es sei bestürzend, dass sich der Schützenbund dem Gleichbehandlungsgesetz entziehe. Auch aus dem Kreis Gütersloh hatte der homosexuelle Schützenkönig Unterstützung bekommen. Mehr als 1.200 Menschen haben für seine Teilnahme mit Partner ausgeprochen.

So liebe Schützen und Schützinnen, :D

jetzt habt ihr endlich Planungssicherheit :prost:

Anzeige

Re: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Ein homosexueller Schützenkönig wird nicht mehr vom Bundesschützenfest in Harsewinkel ausgeschlossen. Der Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaft hat den Münsteraner heute zugelassen. Anders als bei Schützenfesten im Münsterland muss er aber in Harsewinkel auf die offizielle Begleitung seines Partners verzichten. Die offen gelebte Homosexualität entspreche nicht den Grundsätzen, denen sich das Mitglied verpflichtet habe. Der Lesben- und Schwulenverband Deutschland kritisierte die Entscheidung. Es sei bestürzend, dass sich der Schützenbund dem Gleichbehandlungsgesetz entziehe. Auch aus dem Kreis Gütersloh hatte der homosexuelle Schützenkönig Unterstützung bekommen. Mehr als 1.200 Menschen haben für seine Teilnahme mit Partner ausgeprochen.

Na, dann laß ich die RTF in Ha(r)sewinkel wohl doch besser sausen.:eek:

Also ich fahr mit und die 30 € Mit(glieds)-Beitrag für den Schützenverein können wir da auf den Kopp hauen, da ich mich aus diesem "Karnevals"-verein abmelden werde...:D

Gefahren ja, aber schon fertig für heute und locker war das auch nicht.:D

Lustig bei dem Wind heute aber auch nicht immer.:eek:

Aber der Wind weht doch erst seit März dieses Jahr ...... :kotz:

Habe auch FERTIG, ab und zu war noch ein erfrischender Niesel mit im Spiel :kotz::kotz::kotz:

8061673wpe.jpg

8061687vkz.jpg

8061674hkj.jpg

Guck an --> ...und, war AUGUST am Schweißen? :p

Sonntag, glaube ich, kennen die in der Wellentrupper Schmiede nicht! :eyes:

Wir sind vergangenen Dienstag und Donnerstag dort hergeradelt, beide Male wurde schwer geschafft (Dienstag haben wir sogar kurz zum Sabbeln angehalten)! ;)

Metallische Grüße,

Kenianer

P.S.

Leider geht es AUGUST senior, gesundheitlich, nicht mehr so wirklich gut! :o

Ach übrigens Holgi,

Und ich fahr eben so nichts ahnend Richtung Müssen/Helpups und werde von einem dunklen Passat mit Lipper Kennzeichen (meine irgendwas mit BL in der Mitte...;)) angehalten. Da stellt sich doch heraus, dass das eine Zivilstreife der Lipper Polizei ist. Ein Polizistin und ihr Kollege. Tja, das Ende vom Lied kannste dir vorstellen. 20 € Strafe weil ich kein gültiges Sonntagsvisum für Lippe hatte..:mad::mad::mad:

Aber der Wind weht doch erst seit März dieses Jahr ...... :kotz:

Habe auch FERTIG, ab und zu war noch ein erfrischender Niesel mit im Spiel :kotz::kotz::kotz:

8061673wpe.jpg

8061687vkz.jpg

8061674hkj.jpg

Heute war's doch nur Niesel. Gestern war's wenigstens RICHTIGER Regen...:eek::(:heul:Ich könnte jetzt jemandES zitieren, aber das lasse ich lieber...;):p

Tja, das Ende vom Lied kannste dir vorstellen. 20 € Strafe weil ich kein gültiges Sonntagsvisum für Lippe hatte..:mad::mad::mad:

Da biste noch günstig mit wechjekommn --> aus zuverlässiger Quelle weiß ich, daß der WACHTMEISTER sich `ne SRAM Force an´s Dienstrad schrauben möchte --> d.h., er braucht Kohle! :eyes:

Ordnungsliebende Grüße,

Kenianer :p

Moin Kameraden,
muss erstmal ein wenig kürzer treten mit dem Radeln.
Letzten Samstag war die Nacht um 4 UHr morgens zu ende, ich wurde wach und hatte das Gefühl mir steckten mehrere Messer im Bein.
Inzwischen hab ich nach gründlicher Untersuchungs des Doc´s meines Vertrauens Gewissheit, dass ich mir, woher auch immer:ka:, einen Muskelfaserriss im Unterschenkel zugezogen habe :wut::wut::wut::wut:
Muss mein Bein jetzt ruhig stellen und schonen und möglichst wenig belasten. Hoffe es geht schnell, dass ich wieder schmerzfrei werde und leichtes Training ohne Belastung auf dem Ergo anfangen kann.

Fahrt ein paar Kilometer und trinkt ein paar EWS´s für mich mit.

Grüße
Andi[/QUOTE

Gute Besserung von meiner Seite.

Da biste noch günstig mit wechjekommn --> aus zuverlässiger Quelle weiß ich, daß der WACHTMEISTER sich `ne SRAM Force an´s Dienstrad schrauben möchte --> d.h., er braucht Kohle! :eyes:

Ordnungsliebende Grüße,

Das war bestimmt auch ein Lipper ! Der wollte die 8,00 € Landegebühr auf dem örtlichen Sportflughafen sparen...:D:eek:;) Der hat auch seinen 23 Jahre alten Golf schön clever in einer Seitenstrasse geparkt, weil auf dem städtischen Parkplatz im Ortszentrum hätten sie ihm 1,50 € dafür "abgenommen"...:D

Und landen kann man überall. Sofern man es kann...So sind SIE halt...:cool::D:aetsch:

http://www.nw-news.de/news/nachrichten/4901951_Unterfranken_Glimpfliche_Notlandung_im_Wohngebiet.html

Hm..., dachte immer, daß einzige, was bei DEM knallt ist, wenn seine Olle 'ihm in die Füße schießt'?!

Erstaunte Grüße,

Ich schieße DIR bald inne Füße wenn du nicht langsam deine Restschulden für das Ösi-Rad bei mir begleichst :streit:

Geh in Oasch ! :i2: :D

Zurück