• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

• Ersteller Ersteller Onkel_Roland
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Nagyon köszönöm Mulari-úr !

Bei 35 Grad MUSSTE ich heute die Arbeit unterbrechen,weil ich an den griechischen Elektriker gedacht habe und der war ja nicht doof...(Von Griechenland lernen,heisst Siegen lernen. So oder so ähnlich hiess das hier vor 20 Jahren...:D) Bin ins örtliche Bistro geflüchtet und hab mir Boason Hagen bei der Tour angeschaut. Irgendwie erinnerte mich die Regenankunft an Jever und der Hagen sieht ein bißchen wie der junge Berti aus...:D Also der GANZ junge Berti natürlich...

Therme war ich nur gestern ganz kurz. Apropos weiche Haut. Warum hast du denn dann dem Berti den Rücken mit der Drahtbürste aufgerauht !?

So gez geht es wieder ans Werk...

Ach so,Bilder von meiner Trainingsmaschine Csepel Roubaix 600 folgen noch...:daumen:

An was Du so alles denkst ... :rolleyes:
Mach Dir/Euch mal paar schöne Tage und hör auf da zu malochen, geht ja gar nicht. AUSRUHEN !

Anzeige

Re: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

An was Du so alles denkst ... :rolleyes:
Mach Dir/Euch mal paar schöne Tage und hör auf da zu malochen, geht ja gar nicht. AUSRUHEN !

Dein Wort SEI GESETZ !!!

Foto-0015.jpg

Trainingsmaschine

Bin ja nicht faul im "Urlaub" und täglich auf meiner Csepel-6000-Trainingsmaschine. Knüppelharter Stahlrahmen mit 1-Gang Gagarin-Schaltung. Das gibt hier bei den 6-7% Steigungen richtig Bums in die Beine. Einziger Schwachpunkt sind die Schwalbe-Reifen,aber die waren damals vom sozialistischen Bruderstaat als obligatorisch gesetzt...

Darunter mein "Versorgungsfahrzeug" vom meinem neuen Sponsor...:cool:

Anhänge

• Foto-0030.jpg
    Foto-0030.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 74
  • Foto-0001.jpg
    Foto-0001.jpg
    56 KB · Aufrufe: 91

Wird wohl so sein ?!

Ich nicht !!! Ich arbeite hier http://tamasifurdo.com/bei 35-40 Grad !!! :eek::eek::eek: Wie der "Buschfunk" meldet ist es ja in Nemetorszag nicht so schön mit dem Wetter. :p:p:p. Gut 10 Grad weniger wären hier aber nicht schlecht. Soll dann ab Dienstag so sein.

Aber die nächsten beiden Nachmittage sind wieder fürs Thermalbad "geblockt". Da hat man im Wasser bei 36 Grad wenigstens etwas Abkühlung :cool:

Ich nicht !!! Ich arbeite hier http://tamasifurdo.com/bei 35-40 Grad !!! :eek::eek::eek: Wie der "Buschfunk" meldet ist es ja in Nemetorszag nicht so schön mit dem Wetter. :p:p:p. Gut 10 Grad weniger wären hier aber nicht schlecht. Soll dann ab Dienstag so sein.

Aber die nächsten beiden Nachmittage sind wieder fürs Thermalbad "geblockt". Da hat man im Wasser bei 36 Grad wenigstens etwas Abkühlung :cool:

"Herr Student machen Signal" (Hódmezővásárhelykutasipuszta)

Mach nur so weiter - Bursche :eek::o

Hol Du dir mal lieber ein gelbes Ernesto-Rädchen, Thomas ist mit seinem auch sehr erfolgreich :):)

"Herr Student machen Signal" (Hódmezővásárhelykutasipuszta)

Mach nur so weiter - Bursche :eek::o

Hol Du die mal lieber ein gelbes Ernesto-Rädchen, Thomas ist mit seinem auch sehr erfolgreich :):)

Frei übersetzt:

Hódmezővásárhelykutasipuszta =

Gemeinde Bieberwiesenmarktplatz-Wasserbrunnenpuszta..:eek::confused:

(Also das Ortsschild wäre in Deutsch noch breiter...;))

Fausto du alter BOCK ! :)

Hoffentlich machst du meine Wohnung da hinten richtig fein !! :rolleyes:

Freue mich schon auf unseren gemeinsamen Urlaub :D
(Therme-DUSCHEN) :feier:

Sach mal kannst du eigentlich gar nicht abschalten??
Wusste gar nicht das es in so komischen Orten in Ungarn über nen Internetzugang gibt oder hast du von der deutschen Grenze aus nen Glasfaserkabel hinter dir hergezogen?

Grüße aus der Heimat, scheiß Wetter hier, wird wohl nix Sonntag mit Lippstadt bei 80 % Regenwahrscheinlichkeit.

Wo ist eigentlich der teuto_biker ?

images

ääähhh ne der hier:

image.php

Hat den einer in den Keller gesperrt und den Schlüssel weggeworfen. :confused::rolleyes:
Denke aber mal "er" liest* hier schön anonym mit ;););) der Pappenheimer ... :p

*gibt ja hier nicht wirklich was zu lesen :p:p:p

Wo ist eigentlich der teuto_biker ?

images

ääähhh ne der hier:

image.php

Hat den einer in den Keller gesperrt und den Schlüssel weggeworfen. :confused::rolleyes:
Denke aber mal "er" liest* hier schön anonym mit ;););) der Pappenheimer ... :p

*gibt ja hier nicht wirklich zu lesen :p:p:p

hhhmmmmm,
hab auch nix mehr von ihm gehört oder gelesen seit ihr in Eslohe gefahren seid. Habt Ihr ihn wieder mit zurück gebracht oder macht ihm
der Kahle Asten soviel Spass das er da immer noch rauf und runter und wieder rauf unf runter, beliebig oft wiedeholbar, fährt?

Ralle meld dich

hhhmmmmm,
hab auch nix mehr von ihm gehört oder gelesen seit ihr in Eslohe gefahren seid. Habt Ihr ihn wieder mit zurück gebracht oder macht ihm
der Kahle Asten soviel Spass das er da immer noch rauf und runter und wieder rauf unf runter, beliebig oft wiedeholbar, fährt?

Ralle meld dich

Äahhh - wie was wo ?

Also ich habe ihn seit Juli 2010 wieder öfter mal gesehen, da war ich ja am Kahlen Asten.:p

Immer mit der Ruhe.

Habe mir nur mal eine Woche Rennrad und Forumsfrei genommen.

Mußte halt mal sein, habe ja auch nicht wirklich was verpaßt hier.

Zurück