• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

• Ersteller Ersteller Onkel_Roland
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

N`abend Männer!

Möchte mich bei Euch allen ganz herzlich bedanken --> für die guten Wünsche!

War mit Drummer eben beim Holgi zum gratulieren und Torte vertilgen! :D:p

Der erfreut sich bester Gesundheit...

Moment mal --> ich laboriere an übler Rüsselpest (und meine Mutter hat nicht ganz unrecht, wenn sie mir vorhält, daß das suboptimale Vorraussetzungen für ausgedehnte Waldspaziergänge sind)!

N`abend Männer!

Möchte mich bei Euch allen ganz herzlich bedanken --> für die guten Wünsche!

Moment mal --> ich laboriere an übler Rüsselpest (und meine Mutter hat nicht ganz unrecht, wenn sie mir vorhält, daß das suboptimale Vorraussetzungen für ausgedehnte Waldspaziergänge sind)!

O.K., dann fahr doch mal Rad! :duck: :D :blabla:

Da will man nichtsahnend eine Ausnüchterungsrunde drehen, in der Hoffnung seinen Dunst unter den der heimischen Viecher zu verteilen, da kommt doch der Herr Fausto des Weges. Mittagsrunde, meinta!
Jaja, wenn denn Mittag gewesen wäre. :spinner:

Nee, Nee hat mich gefreut! War auch so ziemlich die einzige Nase, die radtechnisch quer kam.

Hier die Runde: http://sportics.net/sport/display/185931

Schönes Wochenende.
HerBert

PS:Morgen Pause, da abends wieder ab zur Prunksitzung. Termine, Termine!

Hallo Männer!

Gestern abend besuchten wir in ein Feinschmecker-Restaurant in Lemgo --> ich glaube, der PKW des (sehr geschätzten) User´s "Ventilkappe" parkte vor dem unseren (man achte mal auf das Kennzeichen)! :eek: :D

6480592cit.jpg

Da will man nichtsahnend eine Ausnüchterungsrunde drehen, in der Hoffnung seinen Dunst unter den der heimischen Viecher zu verteilen, da kommt doch der Herr Fausto des Weges. Mittagsrunde, meinta!
Jaja, wenn denn Mittag gewesen wäre. :spinner:

Nee, Nee hat mich gefreut! War auch so ziemlich die einzige Nase, die radtechnisch quer kam.

Hier die Runde: http://sportics.net/sport/display/185931

Schönes Wochenende.
HerBert

PS:Morgen Pause, da abends wieder ab zur Prunksitzung. Termine, Termine!

Hatte ich doch den richtigen Riecher ! Ich sachte noch zur mir, als ich das abgestellte Rad vor der Schluckhalle gesehen hab: "Das ANZANI kennste" ! Und was war: Ich hatte Recht !

http://www.bergrestaurant-hollenstein.de/

Chapeau Herr Bert ! Nach wahrscheinlich zig Tagen auf dem (S)tukenbrocker Stammesfest keltischen Ursprungs mit reichlich Rest-Met
im Blut war der Tritt kurz vor dem Kulminationspunkt noch locker und rund ! :daumen:

"Mittach is relativ", hab ich mir so als §1 in den Arbeitsvertrag schreiben lassen !

Hatte ich doch den richtigen Riecher ! Ich sachte noch zur mir, als ich das abgestellte Rad vor der Schluckhalle gesehen hab: "Das ANZANI kennste" ! Und was war: Ich hatte Recht !

Natürlich kennste das ANZANI.

Wurde denn von diesem Schwerlasttransporter mehr als 1.Stück gebaut????:D

Natürlich kennste das ANZANI.

Wurde denn von diesem Schwerlasttransporter mehr als 1.Stück gebaut????:D

Bis ca. 1974 wurde ein (das ?!) ANZANI auch im Wald zum Holzrücken eingesetzt.

a_Kopie__2__von_Hunde_906.jpg

Aber da es bei dem Gewicht zu starker Flurbeschädigung gekommen ist, hat man anschließend Pferde eingesetzt :p

Jungs, ich glaube das gibt wieder ne Menge Mecker, wenn der ältere Herr von Westfalia Dinges das liest, wenn er denn mal wieder nüchtern ist, meine ich.:D

Il Capitano Banana

Ihr alten Lästermäule! :droh: :spinner:

Seid ja nur neidisch, nicht so ein antiquiertes, QUITSCHENDES Hochleistungsrad zu besitzen!

Da trink ich doch gleich mal wieder einen drauf! :bier:

Übrigens, wer gestern nicht gefahren ist, hat selber Schuld. Hier nieselt es mal wieder bei -1 Grad! (nieselt, nicht pieselt!!!) :blabla:
Schönes Woe.
HerBert (noch kann ich ihn schreiben!)

Übrigens, wer gestern nicht gefahren ist, hat selber Schuld. Hier nieselt es mal wieder bei -1 Grad! (nieselt, nicht pieselt!!!) :blabla:

:mad: Genau so siehts aus! :( Nach einer Stunde im Nieselregen und kaltem Wind habe ich es eben vorgezogen mich lieber auf das warme Sofa zu legen! :D

Aber ab morgen soll es ja wieder schöner werden! ;)

Schönes Woe.
HerBert (noch kann ich ihn schreiben!)

Gibt ja auch Leute die arbeiten müssen, gelle.

Außerdem kann bei schönem Wetter JEDER fahren, bin eben bei besagtem Nieselwetter kurbeln gewesen.:D

Zurück