• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

• Ersteller Ersteller Onkel_Roland
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Na und !? Geizhals !!! Ich krieg nen 1000-er oder vielleicht auch schon nen 1200-er vom Osterhasen !:D;):o (vielleicht...)

Da guckst du jetzt aber "doof aus der Wäsche", nee !?

Bin in der Tat ein wenig neidisch :eyes:

Aber was hat denn der 1200er zu bieten ?
Gibts denn noch was besseres als Tatschskrien ? :mex:

er soll als Radsport Computer und nicht als Seniorennavi benutzt werden!!!!

Also, Glatze hab ich ja schon, aber fühl mich wie 25.:aufreg:
Durfte mal bei Angelo bisschen am 800er spielen, ist echt nen gutes Teil. Und da ich seit Weihnachten auch nen Smarttelefon hab, gibts kein Weg vorbei am Garminupdate. Und doppelt so teuer? Tja, man muss nur wissen wie man günstig da ran kommt :D

So,
meld misch zurück. Hab e fertuig. Morgen kommt dann die Ausnüchterungsrunde, wenn ich bis dahin heruasgefunden habe, wie man das Bett anhält....

So,
meld misch zurück. Hab e fertuig. Morgen kommt dann die Ausnüchterungsrunde, wenn ich bis dahin heruasgefunden habe, wie man das Bett anhält....

Grammatisch zu viele Fehler. Anzeichen, dass du wieder Schluckspecht gespielt hast.
Sieht wohl gleich so aus:
voll-besoffen-2.jpg

Also, Glatze hab ich ja schon, aber fühl mich wie 25.:aufreg:
Durfte mal bei Angelo bisschen am 800er spielen, ist echt nen gutes Teil. Und da ich seit Weihnachten auch nen Smarttelefon hab, gibts kein Weg vorbei am Garminupdate. Und doppelt so teuer? Tja, man muss nur wissen wie man günstig da ran kommt :D

@zimbo - hi, mail mir bitte mal deine Quelle wo du den 800 für 300 Tacken bekommst - würde auch direkt noch einen zum Weiterverkauf nehmen...
;)

Bin in der Tat ein wenig neidisch :eyes:

Aber was hat denn der 1200er zu bieten ?
Gibts denn noch was besseres als Tatschskrien ? :mex:

Vermutlich so ein sich immer wiederholendes, über das Display huschendes Mantra.........DU bist der Beste, DU bist der Beste, Du bist der Beste......:rolleyes:

Vermutlich so ein sich immer wiederholendes, über das Display huschendes Mantra.........DU bist der Beste, DU bist der Beste, Du bist der Beste......:rolleyes:

Dann wäre es genau das richtige Teil fürn Fausto ! :daumen:

Mal was anderes.
Was ist denn wohl mit dem Holger los ?
Seit dem 01.03. nicht mehr online.
Gestern Geburtstag........ Keine Reaktionen.........

Hat man (Frau :D) ihm jetzt komplett den Rechner entzogen ? :crash:
Was wohl im Osten passiert ist !? :eek: :p

Mal was anderes.
Was ist denn wohl mit dem Holger los ?
Seit dem 01.03. nicht mehr online.
Gestern Geburtstag........ Keine Reaktionen.........

Hat man (Frau :D) ihm jetzt komplett den Rechner entzogen ? :crash:
Was wohl im Osten passiert ist !? :eek: :p

Glaube die "Lipper" haben ein internes Kommunikationsproblem.:D

Was wohnst Du auch in der Zone.:D

Der wohl bekannsteste und beliebteste Sänger-Bade aus Lippe. Echte Stimmungskanone !!! Quasi der "Rex Gildo von Lippe" ! Hat schon zahlreiche Preise und Wettbewerbe (ALLERDINGS NUR IN LIPPE) gewonnen ! :daumen::daumen::daumen: (Der Onkel wird alle CDs von ihm haben...)

http://www.youtube.com/watch?v=ENs-ncyKoUM&feature=related

Paul, wenn du den zu deiner Meisterfeier bestellst, dann übernehm ich sein "Honorar". Quasi als Strafe, dass Bayern dieses Jahr im Pokal und BL so einen Murks abliefert...

DER MUSS aber dann auch den GANZEN Abend singen. UND NUR in ENGLISCH BITTE !!!

Der wohl bekannsteste und beliebteste Sänger-Bade aus Lippe. Echte Stimmungskanone !!! Quasi der "Rex Gildo von Lippe" ! Hat schon zahlreiche Preise und Wettbewerbe (ALLERDINGS NUR IN LIPPE) gewonnen ! :daumen::daumen::daumen: (Der Onkel wird alle CDs von ihm haben...)

Paul, wenn du den zu deiner Meisterfeier bestellst, dann übernehm ich sein "Honorar". Quasi als Strafe, dass Bayern dieses Jahr im Pokal und BL so einen Murks abliefert...

Huiiiihhhhuuuiiii .... ich habe noch nicht einmal die 3:14 min geschafft. :kotz:
Das ist bestimmt ein Zugezogener :confused:

:eek:

Wenn sich dahinter mal nicht der HARTE aus Helpups verbirgt :D

Glaube die "Lipper" haben ein internes Kommunikationsproblem.:D

:eek: NEIN!! :aufreg::D:p

hab da mal grad spioniert :p

Gut, dass es bei uns nur (und auschließlich) um Radsport geht ;)

:mad: Das habe ich gelesen! Du auch nen Spion???? :confused: Ich glaube das wimmelt hier ja nur so von Spionen! :lol: :rolleyes:

Grandios ! Deshalb auch nicht z.Zt. im Forum aktiv :lol:
Weltklasse ... :eek:

Ne Ne ich kann dich beruhigen! :)

War mit Drummer eben beim Holgi zum gratulieren und Torte vertilgen! :D:p

Der erfreut sich bester Gesundheit und ist gedanklich schon wieder in seinen Laufschühchen für morgen....... :rolleyes::( :aufreg:

Zurück