• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

• Ersteller Ersteller Onkel_Roland
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Garmin

Um noch mal auf eins meiner Lieblingsthemen zu kommen. Hatte heute mal so Garminski dabei und tatsächlich hab ich doch SAGENHAFTE 4.461 Kalorien verbrannt ! :D:spinner:
Da sind jetzt schnellstens 20 Liter Bier nötig, um nicht in Energieschuld zu kommen. Also ich meld mich dann jetzt erst einmal ab zum "Auftanken" :bier::bier::bier:

Sinnvoller Beitrag - wurde auch mal wieder Zeit !!!

Ich habe das mal kontrolliert und kann mal so zustimmen, weil ich verglichen habe:

Kalorienrechner

Fausto, nimm Radfahren "langsam" so wie im richtigen Leben :prost:

Nur der frühe Vogel fängt den Wurm... :D
8:30 war Start !!!:mad:

Du als Flatterband-Charmeur - gibts doch gar nicht .... :lol:
Stellst dich hier auf `ne Stufe ..... uuuiihhh (later Sausagepulp?:D)

Staune, dass die in ihrem Alter noch so lange schlafen können...

Bodenlose Frechheit ! Bei meiner Krankengeschichte macht man sich doch nicht lustig :mad:, dass regt mich jetzt aber auf , ich muss sofort an den Defibrillator - jetzt hast du es geschafft :eek:
Komme doch früh nicht aus dem Knick, brauche allein für das Ankleiden des Gewandes schon 4 Stunden !!!!
Also bitte unterlasse in Zukunft solche Äußerungen. Fühle mich hier sehr angesprochen.:heul:

DEIN LENKERSTOPFEN BEI DEINER DIVA SITZT SCHIEF !!! :mad:

Das ist nicht meine DIVA ! Meine ist noch bei BOC :eek:
Ich benutze auch keine Lenkerstopfen, nur Klabusterkugeln :geschenk:

Anzeige

Re: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Bodenlose Frechheit ! Bei meiner Krankengeschichte macht man sich doch nicht lustig :mad:, dass regt mich jetzt aber auf , ich muss sofort an den Defibrillator - jetzt hast du es geschafft :eek:
Komme doch früh nicht aus dem Knick, brauche allein für das Ankleiden des Gewandes schon 4 Stunden !!!!
Also bitte unterlasse in Zukunft solche Äußerungen. Fühle mich hier sehr angesprochen.:heul:

Das ist nicht meine DIVA ! Meine ist noch bei BOC :eek:
Ich benutze auch keine Lenkerstopfen, nur Klabusterkugeln :geschenk:

Dank meines Betrags ist jetzt wenigstens dein Blutdruck wieder oben...!?:D

Aber was war denn gestern mit B.'s Blase los ? Hab ihr etwa so gerast, dass nicht mal Zeit zum Pullern war ? DAS finde ich aber SEHR UNHÖFLICH von Euch. Aus Not hat er schon an der 2.Kontrolle ein Pfützchen mitten auf die Strasse gemacht. Mitten im Zugwind in dem Tunnel. Wenn er sich da mal nicht noch ne Blasenentzündung holt !?

Ihr seid SO UNSENSIBEL !!!

Weil es mich interessiert: WAS machst du denn mit den Lenkerstopfen !? (Denn merke auf: Ein Lipper wirft NIX weg ! Deswegen gibt es auch das Wort "Müll" nicht im Lippischen Wortschatz...:D:duck:)

Dank meines Betrags ist jetzt wenigstens dein Blutdruck wieder oben...!?:D

Hält immer noch an :cool:

Aber was war denn gestern mit B.'s Blase los ? Hab ihr etwa so gerast, dass nicht mal Zeit zum Pullern war ? DAS finde ich aber SEHR UNHÖFLICH von Euch. Aus Not hat er schon an der 2.Kontrolle ein Pfützchen mitten auf die Strasse gemacht. Mitten im Zugwind in dem Tunnel. Wenn er sich da mal nicht noch ne Blasenentzündung holt !?

Ihr seid SO UNSENSIBEL !!!

Unsensibel ??? Nein jetzt wirste aber UNSACHLICH.

Nur weil`de vom PapaRazi geweiht bist, kennste auch keine "Konfirmantenblase" - nächstes mal gebe ich vor Tourbeginn (RTF was auch immer) Inkontinenzwindeln aus. Spart zusätzlich auch Gesäßcreme.
Lippisch halt ;)

Weil es mich interessiert: WAS machst du denn mit den Lenkerstopfen !? (Denn merke auf: Ein Lipper wirft NIX weg ! Deswegen gibt es auch das Wort "Müll" nicht im Lippischen Wortschatz...:D:duck:)

Klar erkannt, bin total beeindruckt ! Wooooh.
Stimmt Müll gibts in Lippe nicht, wir haben ja Müller und die machen aus Müll Mehl.

Die Original Lenkerstopfen hebe ich dann mal auf. Wenn Du dann mal zu Besuch kommst, schneide ich dann frisches Lakritz:dope::prost:

AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Schöne Grüße von meiner Blase!

Hier in Bologna pieselt alles andere, nur nicht das Kränchen! Bin ich ja gar nicht gewohnt, so eine trübe Suppe!?:eek:

Ansonsten alles fit im Schrit.....

Pro gläserne Wertungskarte!!!

@Holgi
Ne Permanente hat so ca. 70 km. Bekomm ich/Berti jetzt 4 Punkte?:D
http://sportics.net/sport/display/188158

Es ist aber auch nicht zu verachten, das man mit ner Permanente den jeweiligen Verein unterstützt. Wir Borchener biete auch 2 an, übrigens wie die meisten Vereine, und so ist es ein geben und nehmen. Das Geld fließt in die Vereinskasse, davon bekommen wir z. B. 50% Rabatt auf Vereinskleidung, Wewelsburgbesichtigung war umsonst, Autostadt VW Besuch für 5,-, ... ...

@Holgi
Ne Permanente hat so ca. 70 km. Bekomm ich/Berti jetzt 4 Punkte?:D
http://sportics.net/sport/display/188158

Wegen mir könnt ihr euch dafür sogar 70 Punkte eintragen :aetsch:

Es ist aber auch nicht zu verachten, das man mit ner Permanente den jeweiligen Verein unterstützt.

Korrekt.
Und wenn ich eine Permanente fahre und es würde keine Punkte dafür geben, würde ich die trotzdem fahren.

Was habe ich von den Punkten ? Nix.

Ist ganz nett mal sowas zu fahren und gut.
Aber nicht wegen der Punkte :rolleyes:

Wegen mir könnt ihr euch dafür sogar 70 Punkte eintragen :aetsch:

Korrekt.
Und wenn ich eine Permanente fahre und es würde keine Punkte dafür geben, würde ich die trotzdem fahren.

Was habe ich von den Punkten ? Nix.

Ist ganz nett mal sowas zu fahren und gut.
Aber nicht wegen der Punkte :rolleyes:

Deine Borussia bekommt doch auch Punkte, oder??? Viele Punkte = evtl. Meisterschale:p. Viele Punkte auf Wertungskarte = zumindest schönen Glaspokal...:cool:

Zurück