O
Onkel_Roland
AW: Garmin
Sinnvoller Beitrag - wurde auch mal wieder Zeit !!!
Ich habe das mal kontrolliert und kann mal so zustimmen, weil ich verglichen habe:
Kalorienrechner
Fausto, nimm Radfahren "langsam" so wie im richtigen Leben
rost:
Du als Flatterband-Charmeur - gibts doch gar nicht .... :lol:
Stellst dich hier auf `ne Stufe ..... uuuiihhh (later Sausagepulp?
)
Bodenlose Frechheit ! Bei meiner Krankengeschichte macht man sich doch nicht lustig
, dass regt mich jetzt aber auf , ich muss sofort an den Defibrillator - jetzt hast du es geschafft 
Komme doch früh nicht aus dem Knick, brauche allein für das Ankleiden des Gewandes schon 4 Stunden !!!!
Also bitte unterlasse in Zukunft solche Äußerungen. Fühle mich hier sehr angesprochen.:heul:
Das ist nicht meine DIVA ! Meine ist noch bei BOC
Ich benutze auch keine Lenkerstopfen, nur Klabusterkugeln :geschenk:
Um noch mal auf eins meiner Lieblingsthemen zu kommen. Hatte heute mal so Garminski dabei und tatsächlich hab ich doch SAGENHAFTE 4.461 Kalorien verbrannt !:spinner:
Da sind jetzt schnellstens 20 Liter Bier nötig, um nicht in Energieschuld zu kommen. Also ich meld mich dann jetzt erst einmal ab zum "Auftanken"![]()
Sinnvoller Beitrag - wurde auch mal wieder Zeit !!!
Ich habe das mal kontrolliert und kann mal so zustimmen, weil ich verglichen habe:
Kalorienrechner
Fausto, nimm Radfahren "langsam" so wie im richtigen Leben

Nur der frühe Vogel fängt den Wurm...
8:30 war Start !!!![]()
Du als Flatterband-Charmeur - gibts doch gar nicht .... :lol:
Stellst dich hier auf `ne Stufe ..... uuuiihhh (later Sausagepulp?

Staune, dass die in ihrem Alter noch so lange schlafen können...
Bodenlose Frechheit ! Bei meiner Krankengeschichte macht man sich doch nicht lustig

Komme doch früh nicht aus dem Knick, brauche allein für das Ankleiden des Gewandes schon 4 Stunden !!!!
Also bitte unterlasse in Zukunft solche Äußerungen. Fühle mich hier sehr angesprochen.:heul:
DEIN LENKERSTOPFEN BEI DEINER DIVA SITZT SCHIEF !!!![]()
Das ist nicht meine DIVA ! Meine ist noch bei BOC

Ich benutze auch keine Lenkerstopfen, nur Klabusterkugeln :geschenk: