• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einzelne Zahnkränze Campagnolo

CuS

Neuer Benutzer
Ich möchte gerne an einer Record 10 Fach Kassette einzelne Zahnkränze tauschen ohne das ich direkt ein komplettes Packet kaufen muss.
Wer weiß wo man einzelne Zahnkränze bestellen kann. Ich habe bei Roseversand nichts gefunden.

AW: Einzelne Zahnkränze Campagnolo

Oder auch bei jedem Campagnolo ProShop, zu dem auch der Roseversand gehört.

Musst Du halt mal z.B. eine mail an schicken an [email protected] und mit der Campa Teilenummer anfragen.

Teilenummern findest Du im Ersatzteilkatalog von Campagnolo ab Seite 77 (25 vom PDF)

Hallo, Bei Radplan Delta.de bekommst Du jedes erdenkliche Ritzel, für alle gängigen Marken, aus Stahl, Alu, Edelstahl.
Ansehen kostet ja nichts.

... und bei www.smi-radsport.de (du klickst auf Shop, dann rechts auf Artikelsuche und gibst "CAM Ritzel" oder "CAM Ritzelstufe" ein. Es gibt alle nur erdenklichen Campa-Einzelritzel wie auch Campa-Ritzelstufen auf Lager und somit sind sie bei entsprechend flotter Bezahlung auch recht schnell da.

Achte beim Suchen und Bestellen darauf, die richtigen Ritzel auszuwählen, beispielsweise für 10fach und auch das jeweils richtige Anschlußritzel (bei Campa A, C und G möglich, wenn ich mich richtig erinnere). Diese Informationen solltest du eingeprägt auf deinen alten Ritzeln finden, z.B. bedeutet 17A und 19C etc. Ritzel mit 17 Zähnen der Steighilfengruppe A und Ritzel mit 19 Zähnen der Steighilfengruppe C.

Viele Grüße
Franz

Vielen Dank für die vielen Hinweise. Jetzt finde ich garantiert das Richtige und kann mein Ritzelpacket umrüsten für die geplante Alpentour.

...können gern auch durch MICHE-kränze ersetzt werden!

Zurück