• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einsteiger Zubehör?

AW: Einsteiger Zubehör?

Ja klar werden da immer Sachen dazu kommen aber irgendwo muss ich ja anfangen nicht wahr?:)

Und ich weiß noch nicht sicher ob ich im Winter oder bei Regen fahren werde.Bin bis jetzt doch eher der Schönwetterfahrer.;)

Ich kann halt schwer einschätzen, wie groß so eine Satteltache sein muss,damit da halt das Sigma Multitool,Ersatzschlauch,Handy und sowas reinpassen.Reicht da die Größe M oder muss es L sein?
Ist das vllt die Vaude,die du hast?
http://www.profirad.de/taschen-koffer-satteltaschen-c-1207_1154.html?filter_id=171&sort=6d&page=1

Naja jetzt hab ich nun mal den Gutschein und will ihn auch verwerten.Logischer wär es schon gewesen sich mal bei nem Händler,die Sachen anzuschauen,denn anhand den Abbildungen kann man das Alles schon ein wenig schwer einschätzen.

Die habe ich.Allerdings passt in meine gerade mal ein Schlauch und ein paar Reifenheber.

AW: Einsteiger Zubehör?

Was machst Du denn wenn Du Samstagabend's mal nen Schlauch wechseln musst,und am Sonntag fahren möchtest?8-9bar kriegst Du mit ner Handpumpe jedenfalls nicht drauf.

gibt genug mini-handpumpen die bis zu 11bar schaffen.. die topeak micro rocket al is so ziemlich die kleinste mit 16cm die 11bar schafft. habe diese topeak tasche, wo ein schlauch, pumpe, reifenheber, minitool, flickzeug, handy, schlüssel, geld und sogar v+h licht reinpasst.

Zurück