Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant, dass du dich für ein eher günstiges Fahrrad entscheidest, während du bei Schuhen bereit bist, deutlich mehr zu investieren (250 - 300 Euro).
Wenn man beim Rad Rabatt bekommt, ist es äußerst vernünftig, den in passende und hochwertige Schuhe zu stecken.Interessant, dass du dich für ein eher günstiges Fahrrad entscheidest, während du bei Schuhen bereit bist, deutlich mehr zu investieren (250 - 300 Euro).
Beim ersten Rennradschuh ist es wie beim ersten Rennradkauf, die Möglichkeit eines Fehlkaufs ist recht hoch. Daher spricht wie beim Rad auch beim Schuh nichts dagegen, mit einem einfacheren, günstigeren Modell herauszufinden, "wo der Schuh drückt".Wenn man beim Rad Rabatt bekommt, ist es äußerst vernünftig, den in passende und hochwertige Schuhe zu stecken.
Passen können auch günstige SchuheWenn man beim Rad Rabatt bekommt, ist es äußerst vernünftig, den in passende und hochwertige Schuhe zu stecken.
Das dachte ich mir auch. Zumal am Schuh die Kraft übertragen wird. Da sollte es passen. Riemen und Schnallen sind nicht so meins. Die BOA Verschlüsse mag ich, weil ich sie von meinen Arbeitsstiefeln kenne und schätze. Wenn's schlank geschnittene Rennradschuhe mit 2 x BOA pro Schuh gibt, die preiswerter als die Shimanos sind, wär ich auch nicht traurig.Wenn man beim Rad Rabatt bekommt, ist es äußerst vernünftig, den in passende und hochwertige Schuhe zu stecken.
Verschwinden beim DMT die Cleats in der Sohle, d.h., kannst du mit dem Schuh normal auftreten?Für den S-Phyre braucht man den passenden Fuß.
Bei mir drückten alle Varianten inkl. auch der RX Version so sehr am Spann, das ging gar nicht. Liest man auch viel dass das ein großes Problem ist. Wem er passt, gut.
Bin bei DMT (MH10) gelandet. Im Angebot genau so teuer, passt mir aber super.
Liegt daran, dass ich SPD statt SPD-SL fahre an allen RädernVerschwinden beim DMT die Cleats in der Sohle, d.h., kannst du mit dem Schuh normal auftreten?
Shimano PD-ED500, war wegen den weichen Sohlen nötig mehr Auflage zu haben.Gute Idee mit den Schuhen, danke für den TipWelches Pedal hast du dran?
Mir gefällt die Kombi aus SPD und Plattformpedal.Shimano PD-ED500, war wegen den weichen Sohlen nötig mehr Auflage zu haben.
Mit den neuen Schuhen überlege ich aber wieder auf schmalere (leichtere) zu wechseln. PD-M8100 o.ä.
Das ist aber schon beide Seiten klick gell, nur dass halt der Käfig drumherum etwas größer ist.Mir gefällt die Kombi aus SPD und Plattformpedal.
Ich empfinde es so, dass der Fuss mit den SL besser/breiter auf dem Pedal abgestützt und die Kraftübertragung besser und die Verbindung zum Rad definierter ist.Ich erkenne jetzt keinen Nachteil bei deiner Schuh- und Pedalwahl, warum soll dass nicht am Rennrad funktionieren? Schlechte Aerodynamik?![]()