• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einfügen von eBay-Kleinanzeigen mit Vorschau

Lempira

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2007
Beiträge
4.028
Reaktionspunkte
3.848
Hallo Leute!

Hier fügen ja zahlreiche User in einschlägigen Threads eBay-Kleinanzeigen als URL ein, wobei eine Vorschau mit Bild erscheint.

Ich finde zum Verrecken nicht heraus, wie man das hier hinbekommt. Wäre für einen Tipp sehr dankbar.


Schönen Gruß

Dirk
 
Tatsächlich!

Und ich frage mich ständig, in welchem Format/Modus ich das hier einfügen muss!

Danke! ?

Es geht aber irgendwie nicht immer. Kann aber auch sein, dass das mal an ebay liegt?!
Vlt. muss während man den Beitrag abschickt die Vorschau geladen werden, wenn das nicht klappt, dann kommt sie auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten