• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Einer mehr

Papafant

Aktives Mitglied
Hi.
Na dann werf ich auch mal ein nettes "Hallo" in die Runde.
Ich bin der Jürgen, 41 Jahre alt(jung) und komme aus dem kleinen Nest Oberweier (50km nördlich von Freiburg).
Nachdem ich letztes Jahr 3 Satz Hinterreifen (fürs MTB) für meinen Weg zur Arbeit verbraucht habe musste unbedingt ein Rennradel her.
Nach mittlerweile über 20 Jahre Rennradelabstinenz lies ich hier schon a Weile mit um ein wenig auf dem laufendem zu sein.

Gruß
Jürgen

Anzeige

Re: Einer mehr
AW: Einer mehr

Hallo Jürgen,

herzlich willkommen hier im Rennradforum. Es ist schön, daß du uns gefunden hast, aber noch besser, daß du nach den erwähnten 20 Jahren zum Rennradln zurückgefunden hast. Hast du bereits ein neues Rennrad oder suchst du noch?

Viel Spaß auf alle Fälle hier, ggf. beim Suchen und Finden und vor allem dann beim Radln.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Zurück