• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eine weitere Neue!

Easy

Neuer Benutzer
Registriert
3 März 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Dachau
Hallo zusammen,
ich bin ein 29 Jahre altes Mädel und komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Dachau. Bin bis jetzt nur mit dem Mountainbike unterwegs gewesen. Da ich aber keine Lust hab, noch eine weiteres Jahr mit meinem Mountainbike auf der Strasse rumzugurken (es ist halt leider nicht jeder Tag Wochenende und die Berge sind unter der Woche fern :), möchte ich dieses Jahr mit dem Rennradeln anfangen.
Würde mich freuen, nette Leute kennen zu lernen!
 
AW: Eine weitere Neue!

Hallo und willkommen.

Du wirst den Entschluss RR zu fahren nicht bereuen.
Was hast Du denn für ein Renn Rad?
 
AW: Eine weitere Neue!

Guten Morgen und willkommen bei den beklopten Rennradlern;)

Gruss
Robert - campyonly
 
AW: Eine weitere Neue!

Ich fand bisher die Mountainbiker bekloppt. Aber nun, da ich auch so ein Ding daheim hab... bin ich wohl beides.

Willkommen auf dem Rad mit dem krummen Lenker!
 
AW: Eine weitere Neue!

Nen schönen Gruß nach Dachau und ebenfalls herzlich Willkommen bei den Bekloppten :D

Vergiß das mit dem MTB! Wenn Du erst mal ein Rennrad hast und dem Reiz der Geschwindigkeit und größeren Touren erlegen bist, wirst Du nix mehr anderes fahren wollen ;)
 
AW: Eine weitere Neue!

Servus Easy,

den Willkommensgrüßen der vorangegangen Schreiber will ich mich gerne anschließen und zu deinem Entschluß, das Straßenfahren künftig vom Sattel eines Rennrads aus zu betreiben, will ich dich beglückwünschen, denn das Rennradln ist halt etwas ganz besonders Feines. Du wirst es erleben.

Falls du Lust hast, auch mal in Gesellschaft weiterer Rennradler und -radlerinnen Rennrad zu fahren, dann kannst du vielleicht einmal bei Ladies only oder: Kette links! vorstellig werden. Ina, die ebenfalls in der Dachauer Gegend zuhause ist, wird sich sicher freuen. Ansonten möchte ich dich gerne auch dazu einladen, mal bei einer unserer Gemeinsamen Sonntagstouren im Raum München mitzuradln.

Viel Spaß auf deinem künftigen Rennrad und eine schöne Saison!

Viele Grüße aus Herrsching
Franz
 
AW: Eine weitere Neue!

Servus Easy,

Grüße aus den Bergen und viel Spaß beim zukünftigen Rennradeln.
Bin auch erst 15 Jahre nur MTB gefahren und seit sechs Jahren fast ausschließlich mit dem Rennrad unterwegs. Das hat schon was.

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten