• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnelle Vorstellung

Alex-wra

Neuer Benutzer
Registriert
12 Oktober 2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin moin zusammen,

ich heiße Alex, wie der Username schon verrät ;-) ich bin 28 Jahre jung und komme aus einem kleinen Dorf in der nähe von Hannover.
Bin gelernter Schlosser, nach 3 1/2 Jahren Ausbildung war ich dann 5 Jahre Weltweit als Monteur unterwegs Habe meinen Meister gemacht und bin jetzt als Einkäufer und Arbeitsvorbereiter im Sondermaschinenbau tätig.

Bevor meine beiden Mädels das Licht der Welt erblickt haben, bin ich jeden Freitag mit dem MTB unterwegs gewesen.
Danach war dann relativ viel Fußball angesagt doch hier ist leider wegen kaputten Knien nichts mehr los ...
Ich werde mir über den Winter ein altes Bauer Rad zum Fixie umbauen und mich hier dann im Sport mal wieder ein wenig austoben.

Beste Grüße aus dem Norden!
Alex
 
Zurück
Oben Unten