• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Schüler und sein Rad (Trainigstagebuch)

Der_Hiller_95

Neuer Benutzer
Registriert
23 März 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Moin,
Ich wolt mahl mit einem Trainingstagebuch anfangen , um mahl meinem Einstig in den Radsport zu dokumentieren.
Zu mir,
ich bin 15 Jahre und 11 Monate alt , ca 1.85 cm groß , leicht übergewichtig aber ich hoffe nicht mehr lange :). Ich bin Schüler und habe deswegen nur ein begrenstes einkommen von ca. 50 euronen im monat .( sind 600 euro im jahr) dazu kommt noch zu Weinachten und zu meinen B-day ( noch 31 tage ) nochmahl ca 550 Euro dazu. Also habe ich ein jahreseinkommen vom ca. 1150 Euro. Ich fahre eigentlich schon länger fahrrad da mein Vater trekkingrad fährt und ich öfters auch mahl mitgefahren bin. ein Rennrad wold ich mir schon länger anschaffen.Als ich meinem Vater von der idee erzält hat hat er mir auch erlaubt mit seinem Stahlrennrad die Straßen unsicher zu machen (wenn mir einer erklärt wie man bilder von der festplatte einfügt , dann füge ich bilder von der festplatte ein).Ich hab dann meinen tacho ( sigma 1609) ans rad montiert und bin losgefahren.Als mein vater gesehen hat, das ich rägelmäsig damit fahre und ich großen spaß dabei habe hat er mir seine Trekking Schuhe und SPD-Pedale gegeben. dach etlichen km. muste ich feststellen , dass die rechte Pedale einen eigenen willen hat . Entweder ich komme gans leicht raus oder so gut wie garnich , was meistens der fall ist. vor ein paar Wochen wahr ich beim Radhändler meines vertrauens ( er hat merida und trek ) und bin ein paar räder der 1000 bis 1300 er preisklasse testgefahren. Zum ermitteln der ramengröße hat er mich auf ein 5000 Euro trek gesetzt. (war ganz toll aber leider zu klein). Ich brauche also Ramengröße 59 bis 60. Am besten gefiel mir das Merida Race Lite 904-com http://www.merida-bikes.com/de_de/bike/2011/131/Road+Bike/RACE+Lite+904-com.Wofür