G
Gelöschtes Mitglied 71483
Ich finde es nicht schlimm, aber wenn man sich aufregen will......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tue es! Korrigiere es, wenn du eine Unrichtigkeit findest! Aber erspare uns inhaltslose, leere Blödschwätzereien, die nur weiterhin versuchen falsche Eindrücke zu vermitteln.... Die Unrichtigkeiten in deinem Beitrag werde ich nicht richtigstellen. ...
Karl-Gustav der 14te ist keine Person des öffentlichen Interesses im Sinne des Gesetzes. Deshalb muss der Teil seines Gesichts weg.Übrigens werden aus humoristischen Gründen tagtäglich in Twitter ganz andere Fotomontagen eingestellt. Das betrifft Sportler, Künstler und Weltpolitiker. Trotz allem wurde die Plattform nicht geschlossen und die Fotomontagen werden nicht entfernt. Offenbar haben die Betroffenen mehr Gelassenheit als Karl. Und sie haben einen Rechtsstab, der weiß, dass es lächerlich ist, wegen solcher Dinge aktiv zu werden. Bildfälschungen setzen eine besondere Täuschungsabsicht voraus. Eine kleiner, unbekümmerter Bilderwitz in Form einer Fotomontage fällt nicht in diese Kategorie.
Nette Lebenssicht. Das heißt, die Axt im Walde darf alles und die anderen sollen sich rücksichtsvoll wegducken und zusammenreißen? Alle Rechte für die Krakeler? Nicht dein ernst?... Wenn man weiß, das er immer gleich abgeht wie Jens Voigt, sollte man sich zusammenreißen und nicht provozieren.
Ja. Danke. Da verquatsche ich mich regelmäßig.Der Comedian heißt übrigens Markus Krebs. Diether Krebs ist seit etlichen Jahren tot.
Der hat irgendne Störung, da kannst du nix dran machen. Öl ins Feuer gießen macht es nicht besser. Da eskaliert die Sache nur noch schneller.Nette Lebenssicht. Das heißt, die Axt im Walde darf alles und die anderen sollen sich rücksichtsvoll wegducken und zusammenreißen? Alle Rechte für die Krakeler? Nicht dein ernst?![]()
Stimmt, aber als netten Zeitvertreib bis zur Flandernrundfahrt finde ich´s unterhaltsam.Der hat irgendne Störung, da kannst du nix dran machen. Öl ins Feuer gießen macht es nicht besser. Da eskaliert die Sache nur noch schneller.
Da hast du möglicherweise recht. Mich ärgert es eben, dass er ständig anständige Foristen anmacht, beschimpft und verunglimpft. Und irgendwie fühlt es sich falsch an das stets stillschweigend durchgehen zu lassen. Auf der anderen Seite hat die Konfrontation ebenso selten weitergebracht. Da ist es nicht leicht den richtigen Weg zu finden.Der hat irgendne Störung, da kannst du nix dran machen. Öl ins Feuer gießen macht es nicht besser. Da eskaliert die Sache nur noch schneller.
Vorsicht! Bitte keine Geschichtsfälschungen. Er war 1968 Kreismeister im Staffelteam auf 100 Meter. Wer wäre Läufer, wenn nicht er?Ich habe ja nun eine Weile gebraucht, um zu verstehen, warum sich unser Karl so aufregt, aber das geht ja nun gar nicht: Du hast ihn als "Läufer" bezeichnet.
Ausgerechnet in einem Radforum! ...