• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Hallo aus Potsdam

Rainer53

Aktives Mitglied
Guten Tag zusammen,

möchte mich kurz vorstellen, heiße; Rainer, bin 54 Jahre alt, wohne in Potsdam und fahre (noch) kein Rennrad sondern Crosser und MTB.
km-Leistung dieses Jahr: >8 000km.

Angemeldet habe ich mich weil wir beabsichtigen ein Team für den WP zu melden.

Genaueres später da Teamname und Zusammensetzung noch nicht spruchreif sind.

So genug für Heute,
VG,
Rainer :)

AW: Ein Hallo aus Potsdam

Hallo Andy,

herzlichen Dank für die Begrüßung,

wo genau am Wannsee bist du denn geradelt?

Die typische Strecken sind ja Havelchaussee, Königsstraße und Kronprinzessinnenweg, oder seit ihr um den See gefahren?

VG,

Rainer

@leax,

hallo Nachbar, vielen Dank für die Grüße.
Es wird sicher bald mehr zu lesen geben, das WP Team steht, :)wir schrauben nur noch am Namen. :rolleyes:

VG,
Rainer

Unser WP-Team ist jetzt gemeldet. "Legion of Willi"

Kann mir jemand sagen welchen Link, bzw. welchen Teil des zweiten Links ich in die Signatur packen muss damit die Grafik angezeigt wird?:confused:
Was ich auch immer probiere es erscheint immer nur der Link:aufreg:
Danke,
Rainer

Guten Tag zusammen,

möchte mich kurz vorstellen, heiße; Rainer, bin 54 Jahre alt, wohne in Potsdam und fahre (noch) kein Rennrad sondern .......
VG,
Rainer :)

Seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines RR, Scott CR1, zwar gebraucht gekauft, aber technisch Top in Ordnung.:)

@ leax Danke,:),

sag mal gibt es in Potsdam auch ein paar RR-Fahrer mit denen man mal ne Ausfahrt machen kann?
Die Touren die ich bisher gesehen habe starten ja relativ weit weg von Potsdam. ich würde es zu Beginn vorziehen eine lange Anfahrt zu vermeiden und lieber hier in der Nähe zu starten.

Unser WP-Team ist jetzt gemeldet. "Legion of Willi"

Kann mir jemand sagen welchen Link, bzw. welchen Teil des zweiten Links ich in die Signatur packen muss damit die Grafik angezeigt wird?:confused:
Was ich auch immer probiere es erscheint immer nur der Link:aufreg:
Danke,
Rainer

Kontrollzentrum,
da kannst du ankliken

@Hobbyrad,

danke für den Tipp ;), so kurz vor Ende des WP. :)

Inzwischen funktioniert es. :D

Also ich starte meine Touren immer in Potsdam, allerdings bisher immer allein. Ich hätte nichts gegen eine gemeinsame Ausfahrt.

Gruß Axel

Können wir gerne mal in Angriff nehmen. Diese Woche geht aber nicht´s mehr, will am Samstag noch nen HM laufen.
Darauf das WE vielleicht, ginge dann aber auch mal abends, ist ja jetzt länger hell und das Lauftraining werde ich etwas zurück fahren
Möglich wäre ab 17:00 Uhr, frühestens.

Meld dich einfach mal.

VG,
Rainer

Hallo Rainer,

ab 17:00 Uhr wird mir zu spät. Ich fahre nur ungern bei Dunkelheit über Land. Wenn Du mal früher kannst melde Dich.

Gruß Axel

Hallo Axel,

so früh wird es nun auch nicht dunkel und am 27. März werden ja die Uhren umgestellt, dann hätten wir ne Stunde mehr.

Sonst bleibt wirklich nur das WE.

Zurück