• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein HALLO aus Duisburg

sebbo

Bergkrampe
Hi, ich bin Sebastian kurz sebbo (24) und neu hier. Hab schon einige Beiträge gelesen und mich nun entschlossen auch anzumelden. Ich habe noch viel zu lernen, da ich erst im letzten Jahr den Reiz entdeckt habe, auch mit dem RR durch die Gegend zu fahren. Aus finanziellen Gründen ist mein erstes RR auch nicht das was sich die meisten hier vorstellen (z.B. nur mit Shimano Sora Schaltung), aber ich denke für meine Zwecke reicht es erstmal. Will zwar trainieren, aber erstmal nur für mich, leider hab ich nämlich zu wenig Zeit um einem Verein beizutreten etc.

Mal sehen wie es sich weiter entwickeln wird.

mfg sebbo

Nee aus Marxloh bin ich nicht, aber schon die Nähe, komme aus DU-Walsum...vielleicht kennste das ja auch oder wieso fragst du?

sebbo

na komm so schlimm is homberg ja nu auch nich,
da sind beeck und bruckhausen ja wohl wesentlich schlimmer.
rheinberg stimmt nich ganz,
ganz genau isses budberg ist aber nich weit von rheinberg.

Das ist wohl wahr, es gibt wesentlich schlimmere stadtteile...aber die schönesten sind entweder der weite norden, der süden von DU oder ganz der westen, also so die ecke rumeln. aber lassen wir das.

Rheinberg kenne ich, auch budberg, mein onkel zb wohnt auch da in der nähe in Alpsray um genau zu sein. Aber der fährt kein RR

sebbo schrieb:
Das ist wohl wahr, es gibt wesentlich schlimmere stadtteile...aber die schönesten sind entweder der weite norden, der süden von DU oder ganz der westen, also so die ecke rumeln. aber lassen wir das.

Rheinberg kenne ich, auch budberg, mein onkel zb wohnt auch da in der nähe in Alpsray um genau zu sein. Aber der fährt kein RR

Da hab´ ich ja mochmal Glück gehabt... Mein Elternhaus steht in Oestrum. :D

Auch an alle anderen einen schönen Gruß zurück..kann ja nu nich jeden ansprechen, wer weiß wie viele es noch werden :-)

...die Ecke Rumeln...träum...
Viele Grüße und herzlich willkommen auch von mir! Kannst ja mal raten wo ich ursprünglich herkomme;-)

ja lass mich raten, ich denke mal aus Duisburg/Rumeln...mensch wenn das stimmt, dann könnte ich glatt Hellseher werden.

greetz zurück

sebbo

ich wohne nahe des Sportplatztes Wacker Walsum falls dir das was sagt. Also auf derf selben Straße wie auch der Hundeplatz oder der Stewes Baumarkt.

gruss sebbo

Ja klar kenn ich das ist nicht weit von mir ich wohne in der nähe von der Klinik für Alkohol abhängige oder besser im Dorf wobei die Klinik etwas entfernt ist aber sehr wenig . Ich weiß nicht ob du den Kindergarten bei uns im Dorf kennst , da ist auch Freitags Jugentreff . Vom Kindergarten sind es ca. 3 straßen weg bis zu mir . Was für ne beschreibung :D

Zurück