• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein neuer alter aus dem Taunus ..

bonanzaradler

Mitglied
Registriert
20 Oktober 2017
Beiträge
98
Reaktionspunkte
39
Ort
Ecke A3/A66, Hessen
Hallo zusammen,

nachdem ich schon eine weile mitlese und mich der Radvirus nach fast 15 Jahren Abstinenz Anfang des Jahres wieder eingeholt hat wurde es Zeit mich auch anzumelden.

Die 50 Lenze ist mir näher als die 40, wohne im schönen Taunus/Hessen, fahre aktuell bislang dieses Jahr mit MTB und Trekkingrad durch die Gegend, jetzt kommt auch noch das Rennrad hinzu (nachdem ich mit den ersten beiden wieder in eine Gewichtsklasse gekommen bin in der das geht)

Aktuell befasse ich mich mit dem Thema, ob ich meinen alten RR-Klassiker (Stahlrahmen, 2x8 Ultegra Tricolore, .. ) wieder neu aufbaue oder ob ich mir ein neues Bike zu lege - ich mag mich nicht so recht davon trennen :)

Viele Grüße, George
 
Danke für den Empfang.

Zum Statement "WARUM ob/oder? Und!!" - das gibt sonst Verdruss mit der Chefin!
Aktuell sind schon vier Fahrräder in der Garage - alle mir (das alte MTB ist auch noch da..) :)

Aber mal sehen ..

Ciao, George
 
Zurück
Oben Unten